• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unabhängigkeit für Katalonien

Um das Thema ists hier still geworden. Daß die dt. Gerichtsbarkeit eine "Ewigkeit" braucht, um ein Auslieferungsbegehren zu bearbeiten - eine blöde Frage, die ich stelle, weil ich nicht an die Unabhängigkeit der Gerichte glaube.
Nach der Wahl der Regierung für Katalonien wirds plötzlich schnell gehen: Sprich der "Revoluzzer" wird ausgeliefert und man wird sich streiten, wie hoch die Strafe für einen versuchte und bis jetzt mißlungene Verfassungsänderung sein wird.
 
Werbung:
Also hast du nur Unsinn erzählt, der nicht zu begründen ist.
:):):)Unsinn bedarf keiner Begründung. Die Beschreibung der (politischen) Realitäten und Absichten ist - wie man so sagt - eigengesetzlich, wenn man es nicht auf konkrete Punkte bringen will, die sich widersprechen.
 
Die Staatsanwaltschaft ist nun für Rebellion, weil "Gewalt" eine Rolle gespielt haben soll. Nur das hat der "Rebell" ja immer abgelehnt.
Bleibt nur noch der Veruntreuungsvorwurf - und da hat die Zentralregierung bzw. ihre Günstlinge selber genug Dreck am Stecken.
 
Rajoy hat zum möglichen Zerfall Europas viel beigetragen. Hoffentlich werden ihn unsere Würstchen in der Rats-Präsidentschaft in diesem Bemühen nicht übertreffen.
 
tempora mutantur.
Man kann sich jetzt nur auf den Kopf greifen bei der Frage, was deutsche Gerichte mit der Politik in Spanien zu tun haben sollen. Auslieferung - und Spanien sperrt den Flughafen für die Landung
 
Werbung:
Zurück
Oben