• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unabhängiges Waldviertel

Bei Katalonien verstehe ich den Wunsch nach Unabhängigkeit.
Beim Waldviertel eher nicht.

Da gibt's auch nichts zu verstehen. Das Waldviertel ist seit dem 13.Jhdt. ein Teil von Österreich. Und außer dem Waldsoldaten kennt wohl auch niemand Waldviertler, die die Unabhängigkeit wollen.
 
Werbung:
Und außer dem Waldsoldaten kennt wohl auch niemand Waldviertler, die die Unabhängigkeit wollen.
.....Na, dann setzten`s Ihnen mal in "Döllersheim" in ein "Wirtshaus" und fragen die "Eingeborenen". Sie würden vermutlich aus dem "Kopfschütteln" nicht mehr herauskommen ob der wunderlichen "Antworten" einiger Schraten!.....

meint plotin
 
Die Waldviertler müssen von uns Kärntner Freiheitskämpfern unterstützt werden, sobald wir unsere Schulden für die HypoAA losgeworden sein werden.
Grundsätzlich, Freiheit für alle Randständigen!!!
 
Werbung:
....."Ih glab des weat nix, samma jo des freiheitskämpf´n gorneama gegwehnt".....

plotin
wenn ich aber die Plotin'sche Philosophie richtig interpretiere und auf den Freiheitskampf des Waldviertels so wie auf den in Katalanien anwende, dann liegt “Freiheitskampf“ als reales “Ist“ hinter den Abläufen und ist unabhängig von Gewöhnung. :eek::rolleyes:
 
Zurück
Oben