1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umzug des Forums auf einen neuen Server

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 4. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FirstDay

    FirstDay Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    913
    Ort:
    Niederösterreich
    Werbung:


    AW: Umzug des Forums auf einen neuen Server

    Ich freue mich auch darüber, wenn Bilder nun schneller aufgebaut werden. Eigentlich war es ja nicht meine Absicht, die Software negativ zu beeinflussen. Ich habe erst einmal einen Versuch mit einem Bild als "Anhang" gemacht. Es ließ sich leider beim Anklicken nicht vergrößern, sonst hätte ich diese Möglichkeit gewählt.
    Ich werde mir überlegen, ob die Fotos wirklich so ein großes Format haben "müssen" wie bisher, oder ob eine kleinere Version auch genügt.

    Sehr gut finde ich es, dass Walter uns in dieser Hinsicht etwas entgegengekommen ist; vielen Dank dafür!

    Grüße von FirstDay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  2. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    AW: Umzug des Forums auf einen neuen Server

    hallo zumzum

    danke für die blümchen, werd gleich mal deinen threat mit dem naturbildern suchen und reinschauen

    aber schneller hmmm glaub ich nicht, ich hab nen power laptop und hatte nie probleme mit der geschwindigkeit daher fällt mir auch kein unterschied auf.

    aber ich freu mich ja für euch

    grüssle binchen im haferstroh
     
  3. Zumzum

    Zumzum New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    469
    Ort:
    seitlich der Sonne immer-mobil
    AW: Umzug des Forums auf einen neuen Server


    Binchen, guten Morgen,
    um 01:51 denkst Du an mir? Jetzt könnt`ich rechts oben viele Blimchen rupfen, sehen aber alle gleich aus. Da schaue ich raus, sehe Vielfalt kaum benennbar und bitte Dich, beim nächsten Spaziergang mit Blick auf ähnlich Schönes nochmals an mich zu denken. Denk Dir einfach: all die Pracht möchte der Zz mir zukommen lassen.

    So, jetzt erinnere ich mich an einen Ausspruch von Dir, als Du kürzlich als Power-Frau (die mit dem Power-Laptop) einen gewissen Jemand so imponierend abgewatscht hattest, daß es eine helle Freude war: Können wir mal zum Thema (auf engl.: ...) zurück kehren? - Mach ich jetzt, sofort.

    Wenn Du zu den "Fotos aus dem großen Garten der Natur" findest (das ist da von FirstDay reingezaubert nicht von mir), dann kannst Du mit dem schnellen Laptop überprüfen, wie träge oder flott sich das aufbaut. - Und die Turmfalken sind auch gleich dort im UMWELT - Bereich, da wäre auch mal eine Überprüfung sinnvoll. Wenn sich dort hunderte Schaulustige einklinken, dann stockt das Bild, fällt auch zeitweise ganz aus. Da hilft Dir wahrscheinlich Dein Powerdings auch nicht weiter. Die Technik dort wird bis über die Grenzen hinaus belastet.

    Und weshalb sollen wir uns eigentlich belasten lassen? Da wird die Technik dem Bedarf angepaßt, darum ging es doch. Und darum, das zu verstehen und darum, das auch mal anzuerkennen oder an zu erkennen, wie Du willst.
    Und dann sind wir froh
    im Haferstroh
    und sowieso.

    Paß auf, jetzt kriegst Du was: :kuss1:
    Und noch was von der Einheitsware: :blume1:

    vom Zz
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  4. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    AW: Umzug des Forums auf einen neuen Server

    hallo zumzum
    danke fürs küsschen - ganz rot werd.

    aaaaaaaaaalso hab den natur garten angeschaut nur die bilder nix gelesen und hat sich - wie gewohnt schnell aufgebaut.

    übrigens sind ja fantastische bilder drinne und schööööööööön.

    nun wenns vorher net so schnell war dann weiss ich es ja eh net.

    aber die hauptsache ist doch, dass nun alle glücklich sind und wir unseren walter lieb haben oder :)

    liebe grüssle binchen
     
  5. Zumzum

    Zumzum New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    469
    Ort:
    seitlich der Sonne immer-mobil
    AW: Umzug des Forums auf einen neuen Server

    ... aber nur mit immer ausreichend giftgrünem Wackelpudding ...

    Schlaf gut!
     
  6. Reinhard70

    Reinhard70 Active Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    11.808
    Ort:
    im Bereich der schönsten Seen Bayerns
    Werbung:


    AW: Umzug des Forums auf einen neuen Server


    Super! Da kann ich noch schneller eigene Werke vorführen
    - unter -> EIGENE WERKE.

    Oder soll ich's lieber lassen, Walter?

    Ist eine ernstgemeinte Frage. Bin nicht beleidigt, wenn's
    keiner lesen will. Oder nur wenige ...

    Gruß
    :):):)
    von
    Reinhard70
    (Sachbuchautor - einst Verlagslektor in wissenschaftlichen
    Verlagen, die sich beispielsweise auch sehr kompetent mit
    Philosophie und "Kopfarbeit" befasst haben)
     
  7. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    AW: Umzug des Forums auf einen neuen Server

    Hallo walter !

    Ein größerer Server kann nie ein Schaden sein; während des Umzugs habe ich (chello) keine Beeinträchtigung bemerkt. Danke.

    Liebe Grüße

    Zeili
     
  8. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.349
    AW: Umzug des Forums auf einen neuen Server

    Der Umzug ist fast zwei Monate her (siehe Thread-Anfang)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden