• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umweltschutz

schleichender tod!:D

und ihr hab ja recht! will eigentlich niemanden verurteilen!
abgesehen davon vergifte ich mich ja liebend gern mit "bauern" produkte!
ich esse fleisch und gemüse und gerne!
(nur kein gemüse aus spanien:D )
und ich kenn auch ein paar klein bauern, die würden mir nun für meine aussagen freudig in dern a..... dappen:p

aber manchmal vereisst es mich obwohl ich mich da raushalten möchte, wenn ich seh wie menschen tiere und wieder menschen mit ihren produkten vergiften!

ich denk ich bin sauer weil ich es nicht versteh!
ich seh ein das wenn ne rinder farm verbranndt werden muss weil die rinder bse haben, dass der bauer ruiniert ist und verzweifelt. aber rinder dann über die grenze schmuckeln und wieder zurück? nur um noch geld zu retten???

das ist für mich geplanter mord.
genause den viechern medikamente geben!
ich hatte erst das problem letztes jahr, bei einer echt üblen grippe hat das antibiotika nicht gewirkt!:confused:
viertage lang höllen schmerzen bis dok drauf kam antibiotika bringt nichts anderes!!!:eek:

ja ja ab und zu sprech ich halt aus erfahrung:D

gruss binchen:)

ps aber verurteilen will ich eigentlich nicht.
und gisbert "überreizt erschüttert " bin ich naja fast net;)
 
Werbung:
Zurück
Oben