• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umwelt-Schwindel?

Werbung:
Daphne: "Die Masernwelle zeigt auf, wie wichtig Impfungen sind."

Kurze Info:
Wende im Masern-Prozess: Impfgegner Stefan Lanka muss nicht zahlen

Das Oberlandesgericht Stuttgart gab am Dienstag der Berufung von Stefan Lanka statt. Damit ist der 52-Jährige nicht verpflichtet, 100.000 Euro an den Arzt David Bardens zahlen, der den Beweis antreten wollte, dass es das Masernvirus tatsächlich gibt.

http://www.suedkurier.de/region/bod...fan-Lanka-muss-nicht-zahlen;art372483,8523715
 
Masernverschwörungstheoretiker behaupten, das Masenvirus gäbe es so sehr wie positiv geladene Sulfitionen.
 
Naturwissenschaftler sollten sich eigentlich der Empirie verpflichtet fühlen. Amerikanische Physiker zogen es vor,
sich nicht daran zu halten - sie unterstützten die Tabakindustrie, schädliche Folgen des Rauchens zu verschleiern.
Auch später halfen sie noch mit, den menschenverursachten Klimawandel und andere Phänomene zu bestreiten.
Das Buch Die Machiavellis der Wissenschaft beleuchtet diese Vorgänge.

Der klassische Wissenschaftsbetrieb hat mit Wahrhaftigkeit und authentischer moralischer Integrität gerade so viel am Hut wie ein Zackenbarsch mit der altpersischen Teppich-Knüpftechnik...;)
 
Hmm - wenn ich das wörtlich nähme, hieße es "Impfungen sind [generell?] nutzlos und schädlich,
und Informationen darüber werden unterdrückt."

Meintest Du das tatsächlich so :verwirrt1

naja, wenn schon, denn schon, wenn man bereit ist hinzusehen, dann läuft da noch vieles andere nicht rund, auch die Impfungen sind Geldmacherei.
 
Werbung:
NH-Lymphome werden durch äussere Einflüsse hergestellt:
u.a. Chemikalien, Chemo, Fremdblut oder zu lange gelagertes Eigenblut (ARD: "Böses Blut") und wie bei mir
Einwirkung radioaktiver Teilchen aus HRQ-Teletherapie-Kapseln.
Der Hämatologie sind viele Ursachen bekannt, die aber der Öffentlichkeit systematisch verschwiegen werden,
weil es dabei auch um Schäden aus medizinischen Einwirkungen geht.
So können Lymphombehandlungen weitere Lymphome herstellen.
In D sind Justiz und Strafverfolgung ministeriell weisungsgebunden.
Damit sollte ich jahrzehntelang in das offene Messer laufen, indem Vorsorgeuntersuchungen verweigert wurden.
Gewaltenteilung funktioniert hierzulande nicht.
Legislative, Judikative und Exekutive sind nicht getrennt.
Das kann den Rechtsstaat ausser Kraft setzen.
 
Zurück
Oben