• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umwelt-Schwindel?

Ist das so, wird aus Impfungen Profit herausgeschlagen oder ist das eine Nagativfloskel wie auf alles im Kapitalismus?
 
Werbung:
Es geht nicht darum, irgendeine Personengruppe hinzuhängen, sondern um die Aufklärung weitverbreiteter Desinformation -
gerade an manchen virtuellen Stammtischen wird ja das ja umgekehrt in "Die Wissenschaftler betreiben nur Schwarzmalerei,
um sich der Politik, der Großindustrie oder sonst irgendwelchen finsteren Mächten anzudienen..." :rolleyes:


Für Muzmuz ist Aufklärung offenbar = etwas anhängen.
Ja, manche möchten die Sauereien halt lieber im Dunkeln lassen - wen wundert 's?
 
Nee, Tamiflu ist mir nicht mehr bewusst aber wahrscheinlich findet sich im Kapitalismus immer ein Beispiel für Kommerz und Schieberei, das liegt im Wesen des Systems.
In der DDR wahren alle Impfungen kostenlos und wurden vom Staat gefördert aber sie ging ja auch pleite laut westlicher Medien.
Nun ist die Entscheidung wie so oft, Kommerz oder Pleite...
 
Nee, Tamiflu ist mir nicht mehr bewusst aber wahrscheinlich findet sich im Kapitalismus immer ein Beispiel für Kommerz und Schieberei, das liegt im Wesen des Systems.


Eben! :schnl:


In der DDR wahren alle Impfungen kostenlos und wurden vom Staat gefördert aber sie ging ja auch pleite laut westlicher Medien.
Nun ist die Entscheidung wie so oft, Kommerz oder Pleite...


Vielleicht wurde sie ja auch Pleite gegangen....... :dontknow:
 
Sie wurde vor allem pleite geredet damit der Kommerz der jetzt weltumspannend ist die Macht behält.
Kein Geld ist nicht ideologisch oder philosophisch, hat auch nichts mit seelischen Empfindungen oder Bewusstsein zu tun sondern ist einfach eine arme Sau.
In unserer großen Welt das Letzte was man sein möchte, sein sollte oder sein darf.
 
Sie wurde vor allem pleite geredet damit der Kommerz der jetzt weltumspannend ist die Macht behält.
Kein Geld ist nicht ideologisch oder philosophisch, hat auch nichts mit seelischen Empfindungen oder Bewusstsein zu tun sondern ist einfach eine arme Sau.
In unserer großen Welt das Letzte was man sein möchte, sein sollte oder sein darf.


Man darf schon - es gibt halt Grenzen, was ein Körper verträgt.
Als Obdachloser erfriert man leicht in einem kalten Winter.
Es ist sicher auch nicht toll, wenn man "nur" Erfrierungen oder Frostbeulen kriegt.
 
Mit man darf, meine ich nicht im praktischen Sinne, es gibt Millionen die eine arme Sau sind und hungern,
sondern als Mitglied der Gesellschaft im mentalen Sinne. Wenn ich ohne Hilfe überleben will darf ich nicht eine arme Sau sein,
wenn doch bekomme ich Mitleid und Almosen und verliere das Gefühl zu mir selbst, ich bin anhängig.
 
Mit man darf, meine ich nicht im praktischen Sinne, es gibt Millionen die eine arme Sau sind und hungern,
sondern als Mitglied der Gesellschaft im mentalen Sinne. Wenn ich ohne Hilfe überleben will darf ich nicht eine arme Sau sein,
wenn doch bekomme ich Mitleid und Almosen und verliere das Gefühl zu mir selbst, ich bin anhängig.


Seh ich anders - warum sollte ich das Gefühl zu mir selbst verlieren, wenn ich Almosen kriege?
Ich würde mich beschämt fühlen, wenn ich darauf angewiesen wäre, aber das wäre ja dann ebenfalls MEIN Gefühl!
 
Werbung:
Mit Allmosen ein Selbstwertgefühl zu empfinden ist besonders schwierig, vor allem im Westen.
 
Zurück
Oben