• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[UMFRAGEN + TESTS] Selbstdarstellung, Lebensfragen etc.

Werbung:
Offene Fragen können das Leben be+erschweren - meines ganz bestimmt! :rolleyes: :cool:
Dann sei doch froh darüber, denn damit verlierst Du wenigstens nicht die Bodenhaftung! :)

Zu meiner Selbstdarstellung:

Seitdem sich mir –übrigens ungefragt (!) - die Funktionsweise der Anti-Gravitation offenbart hat, habe ich ständig damit zu kämpfen, dass ich nicht (geistig) abhebe!

Dies ist übrigens der erste abgehobene Beitrag von mir, der über die Marke 10.000 ( = 10 x 10 x 10 x 10) hinaus in einer Viererbande von Nullen ( = 0 x 0 x 0 x 0 = 0! x 0! = 1 = EINS) - als kleines EINS mal EINS - zu doppel-ex-sistieren vermag und den Erkenntnishorizont meiner Leser ohne mein besonderes Zutun im *Ur-Quantenlogos* - entweder verschämt oder unverschämt schon strapaziert hat oder noch strapazieren wird.

Für diese Zumutung möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen und gelobe künftig mehr Enthaltsamkeit (....nicht aber in einer neuro-semantisch kritisch falsch verstandenen Gestaltlehre einer *Enthalt-Samen-keit* :D)....

Es ist ja schon für unsere potenten Physiker hier im Denkforum schlimm genug, dass sie in ihrer Ungeduld den Ereignishorizont ihrer rückbezüglichen Wissenschaft nicht „vorbezüglich“ - auch noch zu toppen vermögen - und sich scheinbar - wie die Religionen - im Rückzug befinden....

Würden die Naturwissenschaftler unsere Geisteswissenschaftler ernst nehmen, dann müssten Sie wissen, dass diese Grenze des Ereignishorizontes für den Erkenntnishorizont und den Erfahrungshorizont nicht gilt und die Musik der Zukunft sich nur über die Dominanz der Geisteswissenschaften harmonisieren lassen wird.

Bernies Sage (Bernhard Layer) – geschrieben am Tage EINS nach 10.000…… (Beiträgen natürlich!)
 
Wieso mich solche Tests unterhalten?
Sie geben mir ehrlich gesagt mehr soziale Sicherheit. Testergebnisse schützen mich sozusagen im Alltag vor Anfeindung. Wenn mir jemand Selbstüberschätzung nachsagen will, habe ich dadurch bessere Verteidigungsmöglichkeiten und ein leichteres Leben.
Ich finde es traurig mir vorzustellen, wie Du in Deinem Alltag Anfeindungen ausgesetzt bist und Dich (täglich?) gegen Vorwürfe verteidigen musst. Ich hatte auch ein paar Jahre einen solchen Alltag, erinnerte mich aber glücklicherweise daran, dass es so nicht sein muss und habe die Feindlichkeit wieder aus meinem Alltag entfernt.
 
Unglaublich, wie diese Tests Ihnen wie dienen können, oder Sie dieses dafür nötige Können beherrschen. Ein leichteres Leben durch Tests, unabhängig von Ihren militärischen Möglichkeiten. Toll.

Oder relativiert sich die Tollheit der Tests, weil Sie eine Reihe anderer Sachen zur Verfügung haben, um ein spürbar leichteres Leben zu erleben? Was sind das für Methoden? Gibt es eine Grenze an leichtem Leben? Geht es mal nicht mehr leichter?
Ja, natürlich gibt es eine Grenze. Es gibt viele Umstände, die ich nicht oder fast nicht beeinflussen kann.
Die Tollheit der Tests relativiert sich nicht. Mir fällt eine Methode ein: autogenes Training, bzw. Autosuggestion.
 
Test zur Hochsensibilität (HSP)
http://www.zartbesaitet.net/survey/site.php?a=su_onepage&su_id=1
Vorauszuschicken ist, dass dieser Test zur Hochsensibilität - so wie jeder Selbsttest - die jeweils eigene Selbstwahrnehmung als Grundlage hat. Daher kann das Ergebnis je nach Tagesverfassung ein wenig variieren. Und auch von Mensch zu Mensch kann die eine oder andere Fragestellung unterschiedlich interpretiert werden.
HSP Test :brav:
Sie haben 215 Punkte
Punkteanzahl von 188 bis 300
Sie sind mit an Gewissheit grenzender Sicherheit hochsensibel. Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten.
Je weiter Ihre Punkte-Anzahl über 200 liegt, umso mehr sollten Sie darauf achten, sich nicht in ein Schneckenhaus zu verkriechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HSP Test
Sie haben 247 Punkte



Ich finde es traurig mir vorzustellen, wie Du in Deinem Alltag Anfeindungen ausgesetzt bist und Dich (täglich?) gegen Vorwürfe verteidigen musst. Ich hatte auch ein paar Jahre einen solchen Alltag, erinnerte mich aber glücklicherweise daran, dass es so nicht sein muss und habe die Feindlichkeit wieder aus meinem Alltag entfernt.
Vielleicht ist es gar nicht so sehr, dass ich Testergebnisse konkret zur Selbstverteidigung einsetze, sondern eher, dass ich dadurch einfach in Konflikten selbstsicherer und stabiler bin...
 
Werbung:
Zurück
Oben