• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umfrage

Werbung:
AW: Umfrage

Ach Manfredo, kannst es einfach nicht sein lassen, was?

Ach, lass ihn nur, Waechterin. Menschen wie er, die offensichtlich unter ihrem extrem mangelndem Selbstbewusstsein leiden, legen sich gerne mehrere virtuelle Identitäten zu und sind meist so richtige kleine Wadenbeißer. :katze3:

Secundus, nicht immer die Wut darüber, dass du im Leben zu kurz geraten und gekommen bist, an Andere auslassen. :weinen3: = Manfredo/Johann-Wilhelm/Secundus.

:winken1:
 
AW: Umfrage

Ach, lass ihn nur, Waechterin. Menschen wie er, die offensichtlich unter ihrem extrem mangelndem Selbstbewusstsein leiden, legen sich gerne mehrere virtuelle Identitäten zu und sind meist so richtige kleine Wadenbeißer. :katze3:

Secundus, nicht immer die Wut darüber, dass du im Leben zu kurz geraten und gekommen bist, an Andere auslassen. :weinen3: = Manfredo/Johann-Wilhelm/Secundus.

:winken1:

Befindest Du dich in der Kommission für Stichelein? Pass nur auf, dass Du dabei nicht ins Rotieren kommst. :lachen:
 
AW: Umfrage

Ich amüsiere mich gerade, wie Du sofort darauf los gerannt bist, um das Stöcki zu holen und jetzt auf Anerkennung wartest, eule.

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Auch wenn es vermutlich Deine Vorstellungskraft übersteigt, es gibt user - zu denen auch ich gehöre - die haben es nicht nötig unter einen zweitnick zu schreiben.
Geschweige denn auf Anerkennung in einem Internetforum zu warten.

Sollte dieser Beitrag allerdings den Zweck gehabt haben mich zu provozieren - vergiß es.
Denn aus dem Alter der Kindergartenspiele bin ich schon längst heraus.

lg.eule
 
AW: Umfrage

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Auch wenn es vermutlich Deine Vorstellungskraft übersteigt, es gibt user - zu denen auch ich gehöre - die haben es nicht nötig unter einen zweitnick zu schreiben.
Geschweige denn auf Anerkennung in einem Internetforum zu warten.

Sollte dieser Beitrag allerdings den Zweck gehabt haben mich zu provozieren - vergiß es.
Denn aus dem Alter der Kindergartenspiele bin ich schon längst heraus.

lg.eule

Ich finde, Du hast das Thema verfehlt, Heureka! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben