• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[UMFRAGE] Wie schwingst Du? Welche Musik spricht dein Wesen an? ;)

Werbung:
Hmm gute Frage. Ich liebe klassische Musik, aber ich stehe auch total auf Psytrance, Hip hop, Reggae, Rock, Punk, Musik in allen möglichen Sprachen. Je nach Stimmung. Manchmal würd ich am liebsten alle Lieder gleichzeitig hören lol Kennt ihr das?
 
und mit mindestens zwei Violinen
Das sind ja auch so unglaublich geniale Instrumente. Ich habs mal probiert. Zuerst hat es sich angehört wie bei Thekla, aber nach ner Weile hab ich schon ganz gute Töne rausgebracht. Ist jetzt gar nicht sooo schwer. Man hört und fühlt es ja, wie bei allen Instrumenten...
 
Das leise "klick" wenn mein Backofofen beschließt anzuspringen, ist Musik in meinen Ohren. Leider verweigert er heute dieses Geräusch. Ist vermutlich wegen gestern ( Pältzchenback- Tag) im Streik.
Nicht ganz on topic, ich weiß. Aber ich bin stark frustriert.
Beiße jetzt allen meinen Mäusen den Kopf ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben