• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

umfrage - wie geht das?

K

kathi

Guest
hey leute,
ich hab mir mal schnell angeschaut, wie das gehen könnte......bin aber dabei gar nicht schlau geworden.

wer von euch hat schon mal eine umfrage gemacht und kann dabei helfen?

danke.
 
Werbung:
AW: umfrage - wie geht das?

wenn du ein neues thema erstellst, musst du etwas runterscrollen, da findest du einen abschnitt "umfrage erstellen", hier musst du drauf klicken und die zahl der antwortmöglichkeiten eingeben. nachdem du dann auf den button zum erstellen des threads drückst dürfte dann ein fenster erscheinen, in der du die antworten eingeben kannst, die man anklicken kann.
 
AW: umfrage - wie geht das?

hallo dissidentin,
alles klaro - hab´s schon gesehen.
sobald ich zeit hab, werd ich die umfrage wegen verschiebung in den threads erstellen - außer jemand anderer macht´s vor mir.

danke auf jeden fall.
kathi
 
Werbung:
Zurück
Oben