1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[UMFRAGE] Welche Farbe(n) bist Du? (o;

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von hylozoik, 17. Oktober 2011.

  1. kathi

    kathi Guest

    Werbung:


    AW: [UMFRAGE] Welche Farbe(n) bist Du? (o;

    heute:
    magenwehgrün
     
  2. werwiewas

    werwiewas Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    4.229
    AW: [UMFRAGE] Welche Farbe(n) bist Du? (o;

    grundsätzlich türkis in der mittleren schattierung, also nicht schwindsüchtig und nicht zu dunkel.

    mir geht es seit einiger zeit komisch, weil was komisches, nicht-fassliches herein geschneit ist.

    da gabs dann manchesmal streifen in dunkel-lila, nichts ernstes.


    ich bin ein wassertier, alles leben kommt aus dem wasser, türkis trifft es am besten. blau mag ich auch, aber nur das warme, das kalte jeansblau gar nicht, jeans mag ich eh nicht so besonders. hat etwas von einer uniform.

    so viel dazu :)
     
  3. Streusalzwiese

    Streusalzwiese New Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Bayern
    AW: [UMFRAGE] Welche Farbe(n) bist Du? (o;

    Ich bin Todweiß.
     
  4. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.012
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    AW: [UMFRAGE] Welche Farbe(n) bist Du? (o;

    :eek: ... bin gerade naseweis(s) - und noch lebendig ... :clown3: :tanzen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  5. sibel

    sibel Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    4.135
    AW: [UMFRAGE] Welche Farbe(n) bist Du? (o;

    Die Umfrage gefällt mir! Hab Antwort 78 gewählt...
     
  6. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.012
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:


    AW: [UMFRAGE] Welche Farbe(n) bist Du? (o;

    ... aha, mhm - also mäuslich, grauend :morgen: ...
    http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm

    :maus:
     
  7. sibel

    sibel Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    4.135
    AW: [UMFRAGE] Welche Farbe(n) bist Du? (o;

    Das mit dem Grauen haut hin...:D
     
  8. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.231
    Ort:
    Berge
    AW: [UMFRAGE] Welche Farbe(n) bist Du? (o;

    Hmm, braun darf man sicher nicht sagen. Dann nehm ich blau.

    Apfelweinwinzer Bernd
     
  9. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.012
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  10. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.231
    Ort:
    Berge
    AW: [UMFRAGE] Welche Farbe(n) bist Du? (o;

    Eule58 zwingt mich zur Meinungsknechtschaft, sie schreibt mir entsprechende "spezielle Meldungen".
    Was bleibt mir da, außer ihr nach zu geben. Schließlich ist sie schon länger hier als ich. *genauer nachblätter*
    Außerdem sollte es nicht zu wild zugehen, in einem Denkforum, ist es nicht so? Denken sollte in Grenzen verlaufen, in denen derer, die Herrscher dieses Forums und der öffentliichen Meinung sind.

    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden