• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umfrage Glaube, Lebenszufriedenheit

Schmetterling

New Member
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
1
liebe Leserinnen und Leser

Im Rahmen einer Seminararbeit an der Karl-Franzens-Universität in Graz führen wir (Birgit und Christina) eine Fragebogenuntersuchung zu "Lebenszufriedenheit, Glaube und Persönlichkeit" durch und bräuchten noch dringend Teilnehmer. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr uns bei unserer Arbeit helft und euch 15 Minuten Zeit nehmt, um den Fragebogen auszufüllen. Natürlich werden alle Antworten vollständig anonymisiert ausgewertet! Wir bedanken uns für eure Teilnahme. :)

Den Fragebogen findet ihr unter folgendem Link https://survey.edu.uni-graz.at/index.php?sid=31816&lang=de


Herzliche Grüße
Christina
 
Werbung:
AW: Umfrage Glaube, Lebenszufriedenheit

liebe Leserinnen und Leser

Im Rahmen einer Seminararbeit an der Karl-Franzens-Universität in Graz führen wir (Birgit und Christina) eine Fragebogenuntersuchung zu "Lebenszufriedenheit, Glaube und Persönlichkeit" durch und bräuchten noch dringend Teilnehmer. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr uns bei unserer Arbeit helft und euch 15 Minuten Zeit nehmt, um den Fragebogen auszufüllen. Natürlich werden alle Antworten vollständig anonymisiert ausgewertet! Wir bedanken uns für eure Teilnahme. :)

Den Fragebogen findet ihr unter folgendem Link https://survey.edu.uni-graz.at/index.php?sid=31816&lang=de


Herzliche Grüße
Christina

Wie groß ist die Haftungssumme/Vertragsstrafe bei Mißbrauch der Daten einschließlich ihrem Verlust durch unzureichende Sicherung der EDV? Ein Pfund Fleisch?
 
AW: Umfrage Glaube, Lebenszufriedenheit

Seitdem ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in mein Leben aufgenommen habe und ein www.kindgottes.ch geworden bin, bin ich mit meinem Leben völlig zufrieden und hab eine Zufriedenheit die mir niemand nehmen kann.
 
Werbung:
AW: Umfrage Glaube, Lebenszufriedenheit

liebe Leserinnen und Leser

Im Rahmen einer Seminararbeit an der Karl-Franzens-Universität in Graz führen wir (Birgit und Christina) eine Fragebogenuntersuchung zu "Lebenszufriedenheit, Glaube und Persönlichkeit" durch und bräuchten noch dringend Teilnehmer. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr uns bei unserer Arbeit helft und euch 15 Minuten Zeit nehmt, um den Fragebogen auszufüllen. Natürlich werden alle Antworten vollständig anonymisiert ausgewertet! Wir bedanken uns für eure Teilnahme. :)

Den Fragebogen findet ihr unter folgendem Link https://survey.edu.uni-graz.at/index.php?sid=31816&lang=de
Herzliche Grüße
Christina
In 15 Minuten kann man Eure Umfrage nur schlampig und oberflächlich beantworten; warum kann man Euren Fragebogen nicht in einem Stück bearbeiten ? Wie verträgt sich die Abfrage nach einem Email mit Eurer "vollständigen Anonymisierung" ?

Zeili
 
Zurück
Oben