• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umfrage: Gibt es eine oder mehrere Gottheiten?

Gibt es eine oder mehrere Gottheiten?

  • Nur eine Gottheit!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindestens eine Gottheit!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindestens zwei Gottheiten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindestens drei Gottheiten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr als drei Gottheiten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles ist Gott!

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ich weiß es nicht!

    Stimmen: 3 33,3%
  • Es gibt keine Gottheiten!

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
Wenn er nicht existiert, dann braucht man sich auch nicht entschuldigen.
Warum sollte man es so weit treiben, sich entschuldigen zu müssen?
Natürlich deshalb, weil man es ruhig soweit treiben sollte, existieren zu dürfen!
Und Dummheit wird leider nicht bestraft.
Aber doch nur, falls sich die Dummheit als »Gottprivileg« auch wirklich ernsthaft Mühe gibt, um existieren zu dürfen!

:D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben