• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Wie gesagt, wer die Probleme Anderer lösen will scheitert mit sich selbst und bei den älteren Herren hier kommt es mir manchmal so vor,
immer über die Probleme Anderer reden, über die Probleme der Welt aber nie über die Eigenen, es wirkt auf mich lächerlich.
Ich arbeite als psychosozialer Berater und erfahre viele Probleme andere Menschen aber lösen können sie ihre Probleme nur selbst.
Die Beratung hilft mir meine eigenen Probleme noch besser und noch qualitativer zu lösen als ohnehin schon.
Das systemische Denken in Problemlösung ganz allgemein ist der große Gewinn im Leben, dafür bin ich dankbar.
Das ist nebenbei bemerkt bei dem Problem Russland, Ukraine und EU genau das Selbe, wer systemisch auf Problemlösung denkt
wird nicht in den kalten Krieg aus westlicher Sicht gegen Russland verfallen, das wäre eine Dummheit wie in den Medien verbreitet,
die Lösung liegt im Respekt der Beteiligten. Die diplomatischen Begegnungen sind fruchtbar und bringen Lösungen nach und nach...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben