• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Uhrwerk Orange

Dei dritte geschicht ist, dass ameerikanisch Wissenschaflter seit langem daran arbeitn, das komplette Wettergeschehen auf dem Planeten zu beeinflussen... Und da dachte man sich, dass man das mit Sprühabgabe von des bereits beschriebenen Griftcocktails irgendwei hinkriegn,... Und teilweise kriegen sie es auch hin... Ich persönlich habe da meine erheblichn Zweifel, ost wo etwas überhaupt jemals möglichist... Teilweisle räumen die Amis ja auch schon ein, dass es über trochenen Wüsten, wie der Sahara, definitif nciht funktiniert... Das wäre ein arguemnt gegen die weiterverfolgung des gnazen Vorhabens, zumals ldie gesundheitsrisiken für uns Menschen durch die gnaze systematiche Ausbrungung des Girftcocktais,s viel zu groß ist, und in absolut keiner Relation mehr steht... ich sagte ja, die Amerikner werdne einsehen müssen, dass ihre eigene Bevölkerung genau so gut in Mitleidenschaft gezogen wird... Daovn einmal ganz abgesehn verbietet so etwas das amerikansiche Gesetzt soweiso... Und in einem solchen Sinne wird man auf die Ameikanische Regierugn einwirken müssen... Im ernst, aber wik kännten die Klimakatastrophe über nacht abwenden... Wir könnten den Klimaptoblemen über nacht Herr werden, wenn die Amis die Ausbrgingung der Chemtrails sofot einstellen und Ihre Flugzeugflotte wieder auf konventionellen Treibstoff umstellen... Da bin ich mir ganz sicher.... Man kann hier wirklich nur an die Einsichtsfähigkeit der Amikaner apellieren.... Man muss ihnen letztendlich klar machen, dass sie sich nur ins eigene Fleisch schneiden... Vielleicht kommt das Argument ja dann bei ihnen an... Es käme auf einen Versuch an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich meine, es ist doch interessant, dass die Amerikaner alles daran setzen, es geheim zu halten.... Offenslichtlich haben sie ja foch ein mächtig schlechtes Gewissen... Denn sons müsste man damit ja nicht hinterm Beg halten, oder?
 
Das ganze Problem, das die Menscheit gerade hat, hängt teilweise auch damit zusammen, dass wir noch gar keinen richtigen Weltföderationsrat haben, etwa in Rio oder sosntwo, so richtig mit den Weltverträgen und dem ganzen Internationalen Vertragswerk und so.... Wiir haben zwar einen Weltfögerationsrat, aber nicht offiziell, sondern nur rein konspirativ... Und wir waren gar nicht auf eine solche Situataiton vorbereitet, dass ein paar dumme Jungen hier ein Paradox erzeugen würden, das ernsthaft unser aller überleben in Frage stellen würde, und das auch noch komplett zur Unzeit... Aber es steht jetzt doch ernsthaft Spitz auf Knopf, und da hat sich der im Hintergrund und völlig verdeckt arbeitende Weltföderationsrat entschlossen, mit offenen Karten zu spielen... Das ist hier einfach das kleinere Übel und eine Frage der Ultima Ratio... Und das würde ich auch dem Amerikansichen Präsidenten so saagen...
 
Also ehrlich, wie seid Ihr denn nur auf Reotiloide und Exen gekommen???? Unsere Hero Turtels "können" keine menschliche Gestalt annehmen... Keine einzige Spezies im gesamten Univerusm kann die Gestalt einer anderen Spezies annehem, Das sei grundsätzlich udn kategoriesch!!! ausgeschlossen... Das wurde uns vom galaktischen Rat ausdrücklich auf Anfrage bestätigt... Und wenn ich "kategorisch" sage, dann "meine" ich auch kategorisch!!!,... Wir seien hier völlig in Sicherheit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht Euch doch mal unsere tollen Hero Turtels an... Sind doch echt klasse... Wie gesagt, was das mit Reptiloiden oder Exe-Exen zu tun haben soll, entzeiht sich mür völlig....

 
Und selbst, wenn der amerikansiche Präsident - und nur um den geht es - ein Reptiloid in Menschengesalt ist, der mal eben im Alleingang die Spezies auslöchen möchte, wie es ja in der sogenannten "Superverschwörung" heißt, was der korrekte Ausdrück für so ein Paradox ist, so könnt ihr ihm ganz ruhug und sachlich sagen, dass die Spezies der Reptilodien damit nicht durchkommen wird... Sei hätten praktich nicht den Hauch eienr Chanve... Die galaktischen Streiträfte würden sie umgehend vernichten müssen, denn wir können uns im Universm definitiv keien Paradoxien leisten....Der Galaktisch Rat würde das umgehen veranlassen... Allein schon mit dem Veruch unterschreiben sie ihr unweigerliches Todesurteil....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nibiru (Marduk) ist übreigens unser Mond, nur um das noch eben klarzustellen...

rpd3.jpg
 
Du vermischst tatsächliche, messbare und beobachtbare Trends mit absurden Themen. Das ist gewöhnlich eine Technik, um die Aufmerksamkeit von tatsächlichen Trends abzuwenden. Sie wird normalerweise in Zeitungen, Satiremagazinen und "bunten Nachmittagssendungen" verwendet und dient vorrangig der Vernebelung und damit Stabilisierung.
 
Du vermischst tatsächliche, messbare und beobachtbare Trends mit absurden Themen. Das ist gewöhnlich eine Technik, um die Aufmerksamkeit von tatsächlichen Trends abzuwenden. Sie wird normalerweise in Zeitungen, Satiremagazinen und "bunten Nachmittagssendungen" verwendet und dient vorrangig der Vernebelung und damit Stabilisierung.
Ein Verschwörungstheoretiker kritisiert den anderen Verschwörungstheoretiker indem er eine Verschwörungstheorie heranzieht. Lustig! :D
 
Werbung:
Das ist gewöhnlich eine Technik, um die Aufmerksamkeit von tatsächlichen Trends abzuwenden. Sie wird normalerweise in Zeitungen, Satiremagazinen und "bunten Nachmittagssendungen" verwendet und dient vorrangig der Vernebelung und damit Stabilisierung.
Wenn sie es nicht mal bei dir geschafft haben, Bernd, dann müssen sie sich besonders ungeschickt anstellen.:D
 
Zurück
Oben