• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung

Werbung:
AW: übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung

puh, jetzt ist ihr anscheinend eben noch ein weiterer Beitrag reingefallen... platsch... :lachen:

Der Rote Baron
 
AW: übersteigerte Selbstdarstellung eine narzisstische Neigung

wahrscheinlich bist du die Prinzessin am Beckenrand, der die Wurst ins Wasser gefallen ist... :lachen: Der Rote Baron
Wenn überhaupt, dann ist mir lediglich eine goldene Kugel ins Wasser gefallen und den ekeligen Frosch, der sie mir wieder gebracht hat, habeich oft genug an die Wand geklatscht. Es will und will ganz einfach kein Prinz draus werden.
nospeak.gif
nohear.gif
nosee.gif
puh, jetzt ist ihr anscheinend eben noch ein weiterer Beitrag reingefallen... platsch... :lachen: Der Rote Baron
Jetzt verstehe ich allerdings warum kein Prinz aus Dir werden kann. Du bist längst nur ein armes Würstchen geworden und nur noch zum Verzehr geeignet. Fragt sich nur aus welchem Fleisch, Schwein, Rind, Lamm oder Geflügel. Aber damit förderst Du mit Deiner Verwandlungskunst gleichzeitig alle tiefsitzenden Ängste :krokodil: des Menschen zu tage und trägst enorm zu deren Aufklärung bei.
Da suche ich ja einfach vergeblich nach der goldenen Kugel bei Dir. Aber das macht nichts irren ist halt menschlich. Da scheint einfach nichts vorhanden zu sein

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben