• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Übersicht gesucht

Skip2

New Member
Registriert
12. März 2005
Beiträge
16
Hallo,

habe gerade erst begonnen mich mit der Geschichte der Philosophie zu beschäftigen und da ich gerne Strukturen in meinen Kopf bekomme :) , eine Bitte: Hat jemand von euch eine Übersicht mit den wichtigsten Philosophen und den Schulen, denen sie zugeordnet werden??? Schön wären auch zusätzliche Angaben, wann die einzelnen Philosophen gelebt haben und eine Kurzcharakteristik der verschiedenen Schulen!!! Gruß & Dank, Skip
 
Werbung:
Werbung:
Jepp, habe ich mir auch schon durchgelesen, aber ich dachte eigentlich eher an eine wirkliche Kurzübersicht, nicht unbedingt ein ganzes Buch....
 
Zurück
Oben