1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Überlebenskampf (Einst & Jetzt)

Dieses Thema im Forum "Geschichte" wurde erstellt von Wortjan Sinner, 8. November 2020.

  1. Voltarine

    Voltarine Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    968
    Werbung:


    Wenn man tot ist verliert alles den Sinn für sich selbst. Aus ist einfach aus. Solange man kreucht und fleucht kann sich Sinn zeigen. Allerdings zeigt sich Sinn oft erst den dagebliebenen.
     
  2. Markus79

    Markus79 Active Member

    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    411
    Woss dän sunsd. mei goudäla.
     
  3. Voltarine

    Voltarine Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    968
    Ich meine damit, das Bewußtsein, wie wir es kennen. Ob danach noch was kommt, kann ich nicht wissen, denn diesbezügliche Mitteilungen hab ich noch nicht bekommen.:D
     
  4. Seventh Son

    Seventh Son Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    225
    Nein, der Tod ist das Gegenteil des Lebens!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden