• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Überlebenskampf (Einst & Jetzt)

Werbung:
Wenn man tot ist verliert alles den Sinn für sich selbst. Aus ist einfach aus. Solange man kreucht und fleucht kann sich Sinn zeigen. Allerdings zeigt sich Sinn oft erst den dagebliebenen.
Ich meine damit, das Bewußtsein, wie wir es kennen. Ob danach noch was kommt, kann ich nicht wissen, denn diesbezügliche Mitteilungen hab ich noch nicht bekommen.:D
 
Wenn man tot ist verliert alles den Sinn für sich selbst. Aus ist einfach aus. Solange man kreucht und fleucht kann sich Sinn zeigen. Allerdings zeigt sich Sinn oft erst den dagebliebenen.
Die Lebenden bitte nicht,aber soll es geben,
Zu leicht zum Sterben,allein zu Erben.
Vergìßmeinnicht dem Zweck zu Diensten,
Am liebsten dienlich sterben.
 
Im Leben geht es einzig und allein um die Überlebenskunst.
Wer schafft es, sich wie durchs Leben zu schlängeln.
Dadurch öffnet der Glauben die Möglichkeit, zu denken, man würde wachsen.
Mittels der Unterdrückung, der Armut und dem Leistungsdruck schürt man Panik, das Selbst nicht mehr zu erkennen.
Wer am Längsten überlebt, hat den Wettbewerb gewonnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben