• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über Männer und Frauen

Werbung:
AW: Über Männer und Frauen

Hallo Corsario!

Endlich hast du unser Niveau erreicht...!

Mit halbernsten Grüßen
Raphael
 
AW: Über Männer und Frauen

Heureka entspricht nicht meinem Empfinden; außerdem lege ich Wert auf die Feststellung, noch nie was gefunden zu haben.
Was auch immer!

Ad absurdum!

Raphael
 
AW: Über Männer und Frauen

A: „...Du Peter, meine Ehefrau lässt mich stundenlang im Keller Modelleisenbahn bauen, sie hat nichts gegen Mittwochs Fußball und sie toleriert sogar unsern Saufabend am Montag und wenn es bei der Arbeit später wird, mosert sie selten herum...solange ich ihr im Haushalt zur Hand gehe...“

B: „Du bist ein seltener Glückspilz, ich wußte, dass du einen ganz besonderen Fang gemacht hast...du ernährst eine Frau, die dein Leben toleriert?“

Bernd
 
AW: Über Männer und Frauen

Jau, was soll ich sagen, wahrscheinlich wurde ja zu dem Thema schon alles gesagt. Na gut, ein persönlicher Eindruck aus Erfahrung:

Neben den anatomischen scheint es nur zwei(!) Konstanten im Unterschied zwischen Mann und Frau zu geben:

1) Das Vermögen einer Frau, in jedem beliebigen Kaufhaus jeden Winkel zu erforschen und nicht eher zu ruhen, als bis dieses hehre Ziel erreicht ist.
Anders der Mann: Luftlinie zum Regal mit den Ladegeräten, genommen, Luftlinie zur Kasse - tschüß.

2) Das Unvermögen einer Frau, die Hinweise "rechts" und "links" in die Praxis umzusetzen. Gewisse Navis haben da schon Textalternativen (übernächste Straße in XXX-Gasse abbiegen, oder so).

Keine Konstanten sind z.B.:
Frauen können nicht einparken.
Frauen können nicht logisch denken.
etc.

Aber zu 1) und 2) kenne ich keine Ausnahmen, was nicht heißen muss, es gäbe keine!

Tja, und sonst?
Es stimmt auch nicht, dass Männer und Frauen einander nicht verstehen können, es scheint nur bedauerlich selten zu gelingen.

LG, pispezi
 
Werbung:
AW: Über Männer und Frauen

hmmm männer. frauen, hmmm:haare:
hab den thread so überflogen und sachen gelesen wie "es lebe der kleine unterschied", tja klein ist er meistens aber unterschied gibts doch kaum noch oder?

der mann hat seine feminine seite entdeckt und ist teilweise mehr frau als eine frau.
und frauen kämpfen seit jahrzehnte dafür als mann anerkannt zu werden,

tja wo ist denn da nun der unterschied?
wird der wirklich nur in den paar cm gemessen:D:confused:

lg binchen
 
Zurück
Oben