• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über die Trinität

Werbung:
Der Teufel geht dem Jehovas Gott jetzt jeden Tag so richtig derbe auf seine Nüsse bis der Jehovas Gott den Teufel in den Tod gebracht hat.

Belegen Sie das bitte. Selbst der Unterhaltungswert kleiner Teufel war schon mal deutlich besser.

Jeden Tag kommt der Teufel neu rein und wird am selben Tag durch den Jehovas Gott in den Tod gebracht.

Also alle tausend Jahre.

Denn tausend Jahre sind vor dir wie der Tag, der gestern vergangen ist, und wie eine Nachtwache. (2. Petrus 3.8)


(http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/psalm/90/)

Schalom!http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/2_petrus/3/#8
 
Der Teufel geht jeden Tag in den Tod.

Tag ein und Tag aus!

Jeder Tag sind in diesem Kontext in unserem Sonnensystem 24 Stunden und heute ist Sonntag der 24.09.2017 um 10.37 Uhr MESZ und heute im Laufe diesen Tages wird der Teufel vom Jehovas Gott lokalisiert und in den Tod gebracht.

Punkt Mitternacht 0.00 Uhr am Montag den 25.09.2017 bringt der Gott-Gott den Teufel wieder in einen bereits auf der Erde inkarnierten menschlichen Körper und dann wird dieser Teufel am selben Tag, also Montag den 25.09.2017 vom Jehovas Gott lokalisiert und in den Tod gebracht.

Und dies dann jeden 24 Stunden Tag!!!

Von Montag bis Sonntag!

Aber dennoch nicht jeden Tag nach ein und dem selben Schema, sondern jeden Tag anders.

Verstehst Du dieses Prinzip?

Dieses Prinzig ist ein Naturgesetz und läuft bis in den Zeitzyklus von etwa 10 hoch 9 Mrd. Jahre nach dem Big Bang unseres Universums.

Egocentauri
 
Der Teufel geht jeden Tag in den Tod.

Tag ein und Tag aus!

Aber achten Sie dabei bitte verstärkt auf die Vorgänge.

Behelf:

»Luzifer, auch Lucifer, ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er „Lichtträger“ (zu lateinisch lux, ‚Licht‘ und ferre, ‚tragen, bringen‘). Im Lauf der Zeit wurde im christlichen Sprachgebrauch der Begriff Luzifer gleichbedeutend mit einem Namen des Teufels

(https://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer)

Ferrelux aus Köln hat es bis heute nicht geschafft, dieses Thema zur büttenrednerischen Reife zu bringen.

Schalom!
 
Frau Luzifer - Maria Magdalena

Maria Magdalena war die ehelich angetraute Frau des Herrn Jesus Christus a.D., welcher am Kreuz vor mehr als 2000 Jahren am Ostersonntag gestorben.

Aus dieser Ehe ging ein Sohn hervor.

Maria Magdalena hat sich während der Ehe mit Jesus Christus durch Gier und Habsucht auf sexuelle Ausuferungen mit Judas (Teufel) eingelassen und letztendlich den Jesus im Stich gelassen.

Schuldig des Ehebruches!

In der heutigen Zeit ist Frau Luzifer mit bürgerlichem Namen Maria Feuersenger geführt.

Ich, Messias, Max-Thomas Feuersenger war mit Frau Luzifer per Standesamt verheiratet und auch aus dieser Ehe geht unser Sohn, Alexander Feuersenger hervor. Auch in dieser Ehe hat Frau Luzifer mich mit dem Teufel betrogen.

Aus die Maus!

Egocentauri
 
Natürlich kann ich das bewisen.

Jesus Christi lebt und ist lebender Beweis meines Gedankengutes.

Mose ist ebenfalls in Bilde und somit ein sehr hoher König und Geheimnisträger paar exzellent.

Wir sind die drei weißen Könige in unserem Sonnensystem.

Der Jehovas Gott ist der schwarze König.

Der Teufel ist das Bauernopfer und wird jeden Tag durch Jehovas Gott in den Tod gebracht.

Die drei weißen Könige bilden in Fusion die Voodoo-Gottheit!

Egocentauri
 
Jesus Christi lebt und ist lebender Beweis meines Gedankengutes.

Aber nur in Ihrer Phantasie.

Natürlich kann ich das bewisen.

Bewisen vielleicht, aber sicher nicht beweisen.

Mose ist ebenfalls in Bilde und somit ein sehr hoher König und Geheimnisträger paar exzellent.

Der ist schon recht lange aus dem Rennen.

Der Jehovas Gott ist der schwarze König.

Jajaja und Umbennenung Ihr Hobby.

Schalom!
 
Mein Dualbruder Jesus in Persona ist am 15.02.2000 durch ein Schutzpatron der Zivilisation SANTINER - Stern Alpha Centauri - von der Erde evakuiert worden und fand dort Lehrmeister, die bereit wahren mit Jesus Christi intensiv zu arbeiten.
 
Werbung:
Wäre noch zu evaluieren was "hinter" solch einem Wissen noch alles auf einen wartet, banal und sekundär als Richtinstanz eines in Blickrichtung Gott beliebigen Verhaltens, weil sich alles in so einer imaginären Trinität wiederfinden lässt oder eben zum Beispiel auch als primärer Wegweiser durch die eigenen Paradoxien in der Wahrnehmung – denn, praktisch gesehen macht es doch hoffentlich noch einen Unterschied, ob ich Robben das Fell abziehe und/oder sie in ihrem Fell belassend als lebendige Naturattraktion bewundern darf?!. Eine solche Trinität primär nicht nur in Worten und mit dem Verstand zu entdecken, sondern auch sekundär sinnlich finalisieren zu können, könnte dann auch imaginär als Bewegungsrichtung hin zu Gott gewertet werden?!.

Das Bewusstsein als Objekt mit seinen Tücken zu begreifen, welches zunächst ausspuckt wie es IST, um hernach das, was man da erhält, umzuwandeln bspw. in eine Trinität – also den Punkt in der Wahrnehmung findend, aus dem „alles und nichts“ entstanden ist und wieder zurückkehrt, ergäbe ja eigentlich ein Spiel mit dem Selbst, wo es sich prüfen lässt, ob man fähig ist, sich von seinen eigenen Emotionen abzuspalten und der Vernunft eines allgegenwärtigen Trinitären zu unterstellen, statt bspw. ein Täter und/oder Opferprinzip zu stilisieren. Das Einsetzen von Zahlen für Variablen ist ja auch nicht wirklich geistig anspruchsvoll – darin noch die Gefahr besteht, dass in einem mangelnden Wissen von den Zahlen, eben nicht jede Zahl für die Variable eingesetzt werden kann, außer halt und so..

In der Gegenwärtigkeit liegt also viel mehr Muse als man in seinem Verstand, der alles weiß und doch nichts kann, zu glauben meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben