• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über den Urknall

Werbung:
Platon und Aristotels fältt mir gerade ein... Platon ist dann wieder großes Warhzeug und Aristoteles ist kleiens Fahrzeug... Da kommt in dem Fall aber noch ein dritter Stamm des Baumes der Philosophie des Abendlandes hinzu, nämlich Augustinus... Der Baum der Philosophie des Abendlandes hat nämlich gleich "drei" Stämme: Platon, Aristoteles und Augustinus...
Was ist mit Epikur und seinen 300 Büchern:doof:
 
Urknalliges für die Doofen.....
Wenn ich doch nur nicht so schrecklich lesefaul wäre...
Daran ist bestimmt der fehlende Urknall schuld, welcher der Auslesefaulheit in biochemischen Prozessfolgen huldigt!
der Lange Rede kurzer Sinn
Effizienz war noch nie Ihr Ding? Also echt ein Kurzschluss Ihrer Sinne, auf dass Ihre fehlende Geistmaterie im Hirn des STILLER-Universums regelgerecht verschwimme?
Mir ist schlecht...
Dann muss Ihnen die Gravitationskonstante etwa doch auf den Geist gegangen sein und Ihr fehlendes Gedankengleichgewicht gestört haben?
Quantenmaschine, wir diskutieren bitte im Wisenschaftlichen Bereich weiter... Hier geht das nicht mehr...
Hier geht vieles nicht mehr, weil Vieles noch nie substantivistisch 'gegangen' ist, ohne vorher 'festzustehen'.
 
Der "Urknall" begann im Augenblick des Menschen.
Negativ!
Denn der Mensch hat einen Knall und das seit Urzeit.
Negativ!

Was folgern wir daraus? -

Zum Beispiel könnte ein Wortwahn-Spinner somit das Menschsein noch vor sich haben, dann bräuchte er sich nicht umständlich "seinen" Knall" auf einem hintergrundstrahlenden "Roten Gummiboot" im Rückspiegel der Zeit vorzustellen und müsste sich in der abgelaufenen Gegenwart nicht Wencke Myhrisch auf einen 21 Jahre alten Ereignishorizont berufen!

 
Werbung:
Nach meinen Berechnungen kann kein Urknall stattgefunden haben, da die Masse der kosmischen Hintergrundstrahlung ein schwarzes Loch größer als unser sichtbares Universum gebildet hätte.

Es ist eher anzunehmen das das Universum mit einem Zustand größter Ordnung = kleinste Entropie gestartet hat und dann in die Unordnung = Chaos geführt hat. Das Universum verdampft daher quantenmechanisch zu einem Punkt und hört dort auf zu existieren.
Ordnung bedingt sich,die Richtung aber:dontknow:
 
Zurück
Oben