• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über den Sinn unseres Daseins

Werbung:
AW: Über den Sinn unseres Daseins

Die westliche Gesellschaft ist eine Horde hochtechnisierter unterentwickelter Autistenaffen.

Die schwallernden Schöpfungskrönler hier erinnern mich stark an diese selbstbewußten, selbstverherrlichenden Affenwesen vom Film.

Da diese Mehrheit nicht anders kann als täglich ihre Affenkrone zu polieren ist hier beizeiten das Narkosegewehr die Lösung wenn die Medizin soweit ist.

Das Potential ist da, man müßte nur die tausende potentieller Amokläufer umschulen und die Mediziner müßten bereit für Sonderschichten sein.

Hunderte Millionen Affenwesen in Menschen zu verwandeln ist ein Haufen Arbeit.
Das sind Deine wütenden Gedanken über Deine Mitmenschen.:pcwut:
In der neueren Verfilmung von "Die Körperfresser kommen" wird diese Lösung ja schon thematisiert, nur mit vertauschter Bedeutung, damit der Filmkonsument bewußtlos bleiben kann und das Kino nicht verläßt.
In der letzten Szene vom Film wird aber Klartext geredet, die Hauptdarstellerin bekommt den typischen Nervenzusammenbruch und beginnt in Zombiemanier diese Bedeutung zu verdrängen.
Was ja bei zu viel Entsetzen und Schrecken eine ganz gesunde und lebenserhaltnde Massnahme ist. Da es sich ja vor allen Dingen um einen Film handelt also um ein Phantasieprodukt seiner Macher. Gewalt beginnt immer zuerst im Kopf und sie da auszuagieren macht nichts. Sie direkt in die Tat um
und einzusetzen macht dann alles Unglück der Welt aus in der wir zur Zeit leben.
Aus diesem Grunde ist das Denkforum so wichtig, dass die irrsten Gedanken erst einmal ihren :wc2: Ausdruck finden können. Dann können sie sortiert werden in dem Leben nützlich und dem Leben schadend.

Zwischen dem Moebius-Bezugssystem und dem Zeili-Bezugssystem liegen liegen "Welten" ääääähhhhh......Sonnensysteme ......äääähhhh......Galaxien ....und zwar aus vielerlei Gründen ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Und ganz tiefe und unüberbrückbare Gräben, wie zwischen dem reichen Prasser und dem armen Lazerus, der in Abrahams Schoß ruht. Die arme Socke hat wohl keine Mutter gehabt, die Verbindungen herstellen konnte. Jetzt ist der irreparable Schaden nur noch zu beweinen.
:weinen3:
rg​
 
Werbung:
AW: Über den Sinn unseres Daseins

geladen soll das leben sein
vielleicht mit bier
vielleicht mit wein
ein schnaps zuviel
so solls nicht sein
 
Zurück
Oben