• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

TV-Sendung: Wetten, dass?

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Eine neue Nachricht: Gottschalk kommt wieder!

Das große Comeback des Showmasters kann fast schon als TV-Sensation bezeichnet werden. 17 Jahre lang war er das Gesicht der Show, bis er 2011 das Handtuch warf. Nach dem schrecklichen Unfall von Sprungstelzen-Wettkandidat Samuel Koch in der Ausgabe vom 4. Dezember 2010 habe für ihn "ein Schatten" auf der Sendung gelegen, wie er damals bei seinem Rücktritt angab. Warum es ihn nun doch zurückzieht? "Der Schatten wird immer auf der Sendung liegen, aber die Sonne ist stärker."

https://www.rtl.de/cms/thomas-gottschalk-spricht-ueber-seine-rueckkehr-zu-wetten-dass-4312418.html
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben