• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Türkei und Syrien

Ich weiß zwar nicht, was Asselborn meint aber er "warnt" ja nur. Um die Gazetten zu füllen und Wähler zu verwirren, sind Warnungen doch an der Tagesordnung. Vor dem, was aber dann wirklich passiert, wird selten gewarnt.
 
Werbung:
Es wird zum Beispiel selten davor gewarnt, sich eine Staatsführung zu wählen, die sich hernach regelmäßig in Macht- und Ränkespielen verliert. Davor wird weder in der Türkei und in Syrien, noch in den USA, in Deutschland oder in Österreich gewarnt.
 
Werbung:
Was tun, gegen einen -seit Jahren- Aufruf von NATO Stoltenberg an Mitgliedsländer sowie an die EU:
Aufrüsten - aufrüsten und wieder aufrüsten!

(Und Von der Leyen möchte ein EU-Heer- so auch die NEOS!)

Quo vadis EU?
-!
 
Zurück
Oben