• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Türkei und Syrien

Die US-Truppen haben sich nun zurückgezogen, und die Russen haben ihre Stellungen übernommen.
Im TV waren Bilder zu sehen, wie die Russen nun Stellungen übernehmen, die noch voll ausgerüstet sind.

Sogar die Kühlschränke sind noch voller Getränke.

Wenn das mal nicht ein Symbol ist!
 
Werbung:
Die US-Truppen haben sich nun zurückgezogen, und die Russen haben ihre Stellungen übernommen.
Im TV waren Bilder zu sehen, wie die Russen nun Stellungen übernehmen, die noch voll ausgerüstet sind.

Sogar die Kühlschränke sind noch voller Getränke.

Wenn das mal nicht ein Symbol ist!

Viel schöner wäre es wenn der Tag da wäre wo dieser US Abschaum aus Deutschland und am besten gleich aus ganz Europa verschwinden würde, aber das dauert wohl noch.
 
Viel schöner wäre es wenn der Tag da wäre wo dieser US Abschaum aus Deutschland und am besten gleich aus ganz Europa verschwinden würde, aber das dauert wohl noch.

Noch viel schöner wäre wenn dieser 'Friedensstreifen' und der Vorschlag von AKK (die deutsche Armee müsse sich daran
beteiligen), gut, denn dies wäre ja auch im Interesse von Amerika.
 
Noch viel schöner wäre wenn dieser 'Friedensstreifen' und der Vorschlag von AKK (die deutsche Armee müsse sich daran
beteiligen), gut, denn dies wäre ja auch im Interesse von Amerika.

Der Ferntraum bei all diesen Hetzereien und Intrigen der USA ist es, die NATO und da vor allem Deutschland in einen Krieg gegen Russland zu ausschließlich auf europäischem Boden ausgetragen, zu hetzen. Das hat schon Cäsar gewusst, welcher im gallischen Krieg anmerkte, nichts wäre schöner als seine Feinde gegeneinander zu hetzen, und zusehen wie sie sich zerfleischen.

Liegen dann halb Europa, Deutschland und Russland entscheidend geschwächt in Trümmern, könnte Uncle Sam ganz selbstlos im Namen der Demokratie Aufbauhilfe leisten.
Ich bin gespannt ob Deutschland so blöde sein wird.
 
Ich verstehe nicht so ganz.. Meint AKK, Deutschland solle auf der Seite der Türkei gegen Russland kämpfen? Ich blicks gerade nicht... Hilf mir mal eben weiter...
 
Ich verstehe nicht so ganz.. Meint AKK, Deutschland solle auf der Seite der Türkei gegen Russland kämpfen? Ich blicks gerade nicht... Hilf mir mal eben weiter...

Ich habe das Interview nicht gelesen, gesehen, aber das ist ja das Fernziel der USA Mafiosi, die Deutschen und die Türken sind sehr gute Soldaten, diese gemeinsam auf den Russen zu hetzen, siehe Cäsar gallischer Krieg.
 
der Vorschlag von AKK
Ob das mit ihrer Einstellung gut geht: Sie meinte:
"Kein Täter kann sagen, dass er ein Opfer der Umstände oder des Systems Kirche ist." Bzw.
Ich scheue mich, für mich in Anspruch zu nehmen, christliche Politik zu machen. Christ zu sein, ist ein sehr hoher Anspruch, dem niemand wirklich vollständig gerecht werden kann. Deswegen sagen wir als CDU auch: Wir machen Politik auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes.
 
Ich verstehe shcon wieder nicht... Was bitte sist denn schon wieder ein christliches Menschenbild? Das habe ich ja noch nie gehört... Im Ernst Leute, aber meine Welt ist völlig außer Kontrolle geraten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben