• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump wollte Grönland kaufen,Dänemark sagt nein!

Ich hätte die Gelegenheit genutzt und mit Trump verhandelt.
Da es in Grönland ja nicht sonderlich warm ist, hätte ich ihm das Angebot unterbreitet, dass ich Grönland gegen Florida inklusive Golf von Mexiko tausche, vielleicht noch ein paar mehr rote Bundesstaaten dazu.
Wäre interessant gewesen wie dann die Leute in den betroffenen Staaten reagiert hätten bzw. wie dann Trump die Sache gelöst hätte.
Ich denke mit logischen Argumenten kommt man bei Trump nicht sonderlich weit, auf sein Niveau will sich aber auch niemand begeben, weil man sich ja nicht schmutzig machen möchte. Ganz ohne geht es aber nicht, siehe letzte Präsidentschaftswahl bzw. warten wir die kommende Wahl ab.
 
Werbung:
Eule, Deine Reaktion ist mir zu naiv, so niedlich wie im Kindergarten.
Da wir auf viele Dinge in der großen Welt eh keinen Einfluss haben macht ein paradoxer Umgang Sinn.
Das schmälert das Gefühl der Ohnmacht ein wenig aber naives brav tun hilft auf keinen Fall,
das kann kurzfristig lindern aber auf lange Sicht verstärkt es die seelische Verletzung.
Die Empörung wegen dem Verschachern von Land ist verständlich aber wie geht man als Beobachter damit um.
 
Eule, Deine Reaktion ist mir zu naiv, so niedlich wie im Kindergarten.
Da wir auf viele Dinge in der großen Welt eh keinen Einfluss haben macht ein paradoxer Umgang Sinn.
Das schmälert das Gefühl der Ohnmacht ein wenig aber naives brav tun hilft auf keinen Fall,
das kann kurzfristig lindern aber auf lange Sicht verstärkt es die seelische Verletzung.
Die Empörung wegen dem Verschachern von Land ist verständlich aber wie geht man als Beobachter damit um.

Niemand zwingt Dich meine Beiträge zu lesen, oder darauf zu antworten .
Aber wenn Du es tust, dann solltest Du wenigstens so schreiben, dass ich braver Naivling wie ich auch verstehe warum es bei Dir so ankommt.
Ich bin nicht einmal "empört" darüber, ich finde es einfach nur lächerlich. Und wenn die "Spiele" von Trump nicht so gefährlich wären, könnte ich sogar darüber lachen...
 
Werbung:
Wieso ist Trump gefährlich? So lange wie ich ihn wahrnehme, seit dem Wahlkampf, ist nichts böses vorgefallen.
Gut, Lachen hilft auf jeden Fall, deshalb ein Witz:
Als Trump mit seiner dritten Frau Melania das erste Mal im Golfclub auftaucht, sind alle seine Freunde von ihrer Schönheit begeistert.
Einer von ihnen nimmt Trump zur Seite und fragt, "Sag mal, wie hast Du das geschafft, dass so ein heißer Feger ja gesagt hat?"
"Ganz einfach", sagt Tramp. "Ich habe über mein Alter gelogen."
"Ach", sagt der Freund. "Hast Du ihr gesagt, Du seist erst 40?"
"Nein", sagt Trump. "Ich habe ihr gesagt, ich sei 99."
 
Zurück
Oben