1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump mal wieder ...

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Nyan Cat, 2. April 2018.

1. Anideos

Anideos Well-Known Member

Werbung:

Was demnächst öffentlich wird, wird Trump vermutlich gar nicht schmecken.
    http://www.spiegel.de/politik/ausla...iminelle-vereinigung-kommentar-a-1244792.html

Ellemaus gefällt das.
  2. KANTIG

KANTIG Well-Known Member

Gut so. Früher hat man über solche Machenschaften nur gemunkelt - keine Verteidigung von Trump.

3. Bernd

Bernd Well-Known Member

Trump an Nancy Pelosi (Sprecherin des Repräsentantenhauses):

"Sehr geehrte Madame Speaker:

Aufgrund des Shutdowns muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Reise nach Brüssel, Ägypten und Afghanistan verschoben wurde. Wir werden diesen siebentägigen Ausflug neu planen, wenn der Shutdown vorbei ist. Angesichts der 800.000 großartigen amerikanischen Arbeiter, die kein Gehalt erhalten, bin ich sicher, dass Sie zustimmen würden, dass die Verschiebung dieser PR-Veranstaltung völlig angemessen ist. Ich denke auch, dass es in dieser Zeit besser wäre, wenn Sie in Washington mit mir verhandeln und sich der Bewegung für starke Grenzsicherheit anschließen würden, um dem Shutdown zu beenden. Wenn Sie Ihre Reise mit einem kommerziellen Flug machen möchten, wäre das natürlich Ihr Vorrecht.

Ich freue mich darauf, Sie bald zu sehen und noch mehr darauf, dass unsere offene und gefährliche Südgrenze endlich die Aufmerksamkeit, Finanzierung und Sicherheit erhält, die sie so dringend verdient!

Mit freundlichen Grüßen,

Donald J. Trump"

https://tagesereignis.de/2019/01/po...moment-nancy-pelosis-abflug-nach-europa/8365/

4. Voltarine

Voltarine Well-Known Member

Da vergeht einem sogar das Kotzen.
    Die zerbröckelnde Infrastruktur Amerikas macht ihm natürlich keine Sorgen.

5. plotin

plotin Well-Known Member

.....Warum? Der gute "Herr Trump" ist nur "konsequent", verzichtet er doch auf Grund des "Shutdown" auf eine Teilnahme "WEF" in Davos!.....

meint plotin

6. Wortjan Sinner

Wortjan Sinner Well-Known Member

Werbung:

Nun der Nachweis, dass Trump kein Gehirn zum Begreifen besitzt

https://www.n-tv.de/panorama/Gefaehrliche-Kaelte-legt-Mittleren-Westen-lahm-article20836231.html

7. Ellemaus

Ellemaus Well-Known Member

In der Zwischenzeit kündigt er den INF Vertrag und als Kriegstreiber geht er schon mal in die Geschichte so oder so ein.
    Der Böse ist immer der Russe (China)...!?

https://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/inf-usa-russland-103.html

8. plotin

plotin Well-Known Member

....Und der "blöde" ist immer der Ami!.....

meint plotin

9. Ellemaus

Ellemaus Well-Known Member

Stimmt ja auch wie man an Trump sieht. :D

10. Ferenc

Ferenc Well-Known Member

Dieses Geplänkel hat Trump.oder hat er nicht geht ganz sicher aus wie das Horneberger Schießen, etwas das man von der Kündigung des INF Vertrages nicht behaupten kann, diese Nato und US Sklaven Kretins wie Merkel, Maas, van der Leyen, oder die dänische Prostituierte Jens Stoltenberg begreifen nicht einmal, das dies der erste gravierende Schritt zur Einleitung eines Krieges USA-Russland ist, bei dem die Hauptlast Europa und Deutschland tragen sollen, und auch der Kriegsschauplatz nicht über Europa hinaus gehen soll.

Ellemaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden