• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump mal wieder ...

Werbung:
Jetzt werden Realitäten "ÖFFENTLICH"angesprochen - ein "Verdienst" von Trump.
Ob das bindend ist?
Probleme welche auch immer, wurden immer wieder durchgekaut,nur was war das Ergebnis?
Hat das Tagesgeschäft etwas mit Realitäten zu tun,oder wird nur der Kriegsschauplatz verlegt?
Ablenkung vom Wesentlichen,Hauptsache,schlecht drauf:blume2:
 
Werbung:
Ja: Das wurde als Diplomatie bezeichnet und akzeptiert.
Wenn ich mich erinnere, wie die Sprüche der verschiedenen Staatsmänner als Gottes Wort wiedergegeben wurden.
Wenn ich mich erinnere was sie denken:clown2:
Statisten und Schauspieler müssen sich vielleicht die Waage halten:blume2:
Wohl der Zahl geschuldet,obwohl ich nicht weiß,was dies soll:dontknow:
 
Zurück
Oben