• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump ein Faschist?!

Werbung:
Trump hat noch keinen Krieg angefangen, wie die Clinton an seiner Stelle oder sein Vorgänger, der Friedensnobelpreisträger (Krieg ist Frieden).

Den Kampfbegriff Faschist verwende ich nicht, außer in seiner historischen Bedeutung bei der es um die Wiederherstellung des Imperium Romanum ging bzw. dessen Bewusstsein in den Italienern. Davon zeugen die noch heute zu bestaunenden Ausgrabungen die Mussolini seiner Zeit hat durchführen lassen und das alte Rom teilweise freilegten. Es war die italienische Spielart des Deutschen Nationalsozialismus. Grundsätzlich unterscheiden sich Faschismus und Nationalsozialismus nicht nur von ihrer Mentalität, sondern auch Zielsetzung: Faschismus will den Staat an erste Stelle setzen. Nationalsozialismus will das Volk an erste Stelle setzen. Darum war er für die Plutokratische Oligarchie und den von ihnen gesellschaftlich und politisch beherrschten Westdemokratien auch so gefährlich, schwätze man doch davon das Nationalsozialismus organisiertes Deutschtum gewesen sei. Ich denke das reicht als Exkurs warum ich mich nicht am Faschismusbegriff des Mainstreams (Hauptstroms) beteilige... Inwiefern die Partei Brüder Italiens, die schon bei 15% Stimmenanteil als Teil der Rechtsallianz von Salvini liegt, aber neofaschistisches Gedankengut posaunt, weißt ich nicht. Ich weiß nur das sie die Schildkrötentaktik oder so ähnlich heißend anwendeten. Ist schon Jahre her als ich mich damit beschäftigte. Zuletzt 2012. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Präsident,
der eine *friedliche* Demonstration mit Pferd -
Tränengas und Gummigeschoß räumen lässt,
damit er -samt einer Bibel in seiner Hand-
seine "Redlichkeit" demonstrieren kann, beweist
seine Gesinnung wohl zu Genüge!
(Juni Washington)
 
Ein Präsident,
der eine *friedliche* Demonstration mit Pferd -
Tränengas und Gummigeschoß räumen lässt,
damit er -samt einer Bibel in seiner Hand-
seine "Redlichkeit" demonstrieren kann, beweist
seine Gesinnung wohl zu Genüge!
(Juni Washington)

Der negride Bevölkerungsanteil in den Vereinigten Staaten Nordamerikas wie auch auf sonstigen Kontinenten außerhalb Afrikas kommt nie zur Ruhe, wird nie Eins mit sich und der Welt: Die Reizbarkeit und das Aufladen von außerhalb mit Munition (Soros Spende an BLM 250 Million Dollar) beweisen das und daher, kann dieser Gesellschaftliche Konfliktherd in gemischtrassigen Multikulturen nur und endlich seine Auflösung finden, wenn dieser Teil der Menschheit sein Ahnenerbe anfängt zu pflegen und Namen wie Juni Washington ablegt. Aber sie können als Einheit erst zurück in ihr Gelobtes Land wandern, welches sich in ihrer rassenspezfischen Mentalität erst mal nur im Geistes Gespinstform als spiritueller Motivator manifestiert, wenn sie erkennen: Der Feind ist nicht das kleine Bürgertum zwischen Arm und Reich in Übersee, welches sich ein Haus durch ehrlicher Arbeit Hände leisten kann, sondern solcher Verbrecher wie Gates, Soros, Rockefeller, Rothschild, etc., welche zusammen jene Plutokratische Oligarchie bilden, die durch die Billionen an diversen Währungseinheiten die sie verwalten und besitzen, praktisch der weltweite Machtfaktor schlechthin sind. Demokratie hin oder her. Jede Demokratie die ihre Türe für solche "Wohltäter" (richtiger Schreibtischtäter) offen lässt (durch ihre Stiftungen & Org), kann auch ihre Sozialsysteme nicht durch Missbrauch schützen. Genauso wie die Große Presse immer einen Herrn hat der die Löhne & Gehälter der Arbeiter und Angestellten zahlt und im Gegenzug vorschreibt was Geschmierfinkt werden muss, so findet es auch in der außer-press-funklichen Äthersendung (in Farbe und Ton) das seine Aufhetzung einerseits, anderseits immer mal wieder den Ruck an der Leine eines Eingebildeten Schuldgespinstes.

Es sei an Platons Körper - nicht nur in der Geometrie, sondern auch beim Staate gedacht. Unrecht kann weder durch gewalt-grausame Anarchie noch durch aufgezwungene Ordnung beim Verursacher Lösung sein. Es muss an die Wurzel, denn all die oberflächliche Sichtschicht verstärkt das Kampf- und Kriegsgelüst.

Das Ding ist nur: Ich liebstärke mein eigenes Volk viel zu mehr das im Haufen voller Missstände steckt, als mein Heimweh zur Deutschen Einsendung mit Fremdes Fernweh zu konzentrieren/auszugleichen. Das ist kein Ausgleich oder, spitzdingst man so: Nationalmasochistische Infragestellung (d.h. Peitschen für die Leugner einer Existenz wie den Nichtvogel).

Wenn die nicht klar kommen und kriminell gegenüber der gemeinen Öffentlichkeit hin werden (was kann dein Nachbar dafür, dass eine reiche und mächtige Oberschicht deine Ahnen versklavte und in Knechtschaft brachte?), nicht aber hin ihren wahren Feinden (Gates mit seinen Impfversuchreihen in Afrika, Indien). Und dieses Unkontrollierte wird dann die nächste Stufe zum Überwachungsargumente sein.

Westworld (Fernseh-Serie) lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unrecht kann weder durch gewalt-grausame Anarchie noch durch aufgezwungene Ordnung beim Verursacher Lösung sein.

Stimmt!
Und behauptet -zumindest hier- niemand.

Menschenverachtung - Mord und Totschlag
sind wohl kein:

Eingebildetes Schuldgespinst


Gates, Soros, Rockefeller, Rothschild, etc.

Sicher hat niemand etwas dagegen einzuwenden, wenn
Du einen Gedankenaustausch möchtest über steinreiche
Leute, wozu ja auch Trump & Co zählen.
Nur, das Thema hier ist das Trump Verhalten.

rassenspezfischen

Und wieder:
Ob solche Wortwahl überhaupt zu einem
*menschenwürdigen*
Miteinander führen kann
-oder eben extra dagegen!-
darf jeder überlegen: Auch Du!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Präsident,
der eine *friedliche* Demonstration mit Pferd -
Tränengas und Gummigeschoß räumen lässt,
damit er -samt einer Bibel in seiner Hand-
seine "Redlichkeit" demonstrieren kann, beweist
seine Gesinnung wohl zu Genüge!
(Juni Washington)

Trump tickt nicht richtig!

First Amerika schürt Hass weltweit!

Faschisten säten schon immer Hass!
 
Zurück
Oben