• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tron

Bei Trhon gibt es Drei Farben: Blau, Rot und Gelb... Genau wie in meinem Gesellschaftsmodell:
Erstens vermeide ich es nach wie vor, deine Dokumente herunterzuladen.
Zweitens stimmt das so nicht von wegen blau, rot und gelb. Es sind eher auf der einen Seite schwarz und zwei unterschiedlich kräftige Orangetöne und auf der anderen weiß und ein Tiffany-Türkis.
Man könnte es fast schon einen schwarz-weiß Film nennen (wie Sin City). Das wird noch unterstrichen mit dem Spiel Go.
 
Werbung:
Die von mir entwicklete spezielle Farbenlehre, die ich meiner Kunst zugrundegelegt habe ist vielleicht noch gnaz interessant:

11150927_630891003714848_9222892248805918939_n.jpg
 
Na ja, ich hätte die Farbreihenfolge vielleicht austauschen sollen... Das wäre besser gesesen.. Es gab das überigend auch mal als Wiener Weihnachtskugel, ebenfalls mit falscher Farbreihenfolge... Und als ich um Austausch der Reihenfolge bat, schalteteten die Wiener Freunde auf stur und änderten es in Rot - Gelb - Grün... Damit war das Thema für mich erledigt, was ich ihnen auch gesagt hbe, worauf sie jeden Kontakt abbrachen... So ist, das wenn man veruscht, mit Anthropsophen ode rmit Achbergern zu diskutieren... Entweder, amn hat Glück, doer nicht... Argumente nützen da rein gar nichts...

2012-06+Kulturkuppelfest+01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen arbeite ich auch so gerne für das AnthrWiki, weil ich da immer noch die meisten Schlupflöcher finde... Die sind oft einfach zu faul, es weider zu löschen....
 
Ich meine, wenn man es auf die Temperamente übertragen würde, würde es bei der Wiener Weihnachtslugel ja stimmen... Aber es sind eben Elementenfarben und keine Temperamentenfarben, und das ist der Zusammenhang etwas anderes...
 
Werbung:
Und ist das bedeutungsvoll?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nachdem ich mir beide Filme nochmal angesehen habe, mit dem Eindruck zurück bleibe, dass man hier aus Mehr Weniger gemacht hat. Der erste Film hat noch ethische Fragen thematisiert und echte Laborumgebung gezeigt. Der zweite wirkt unauthentisch. Im Namen einer konstruierten Weltrettung werden lachend Flugobjekte zerstört wie zu Beginn von Star Wars. Schwach. Eine pazifistische Botschaft ist nicht mehr ernsthaft auszumachen. Krieg und Party und ein bisschen Romanze. Einer der weniger von mir gemochten Sci-Fi Filme. Ist die Farbe das einzige, was du daran interessant findest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben