• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Treibt uns George W. Bush in einen Weltkrieg ?

Das Problem dass ich mit USA und Bush jr. sehe, ist die Arroganz!
Diese Arroganz ist es auch, die die Leute noch wütender auf die Staaten macht.
 
Werbung:
Original geschrieben von Berian
Hallo Leute,

ein tolles neus Forum hier! Respekt an Walter!

Ja, was denkt Ihr? Treibt George W. Bush die Welt in einen neuen Abgrund?

Ist Bush ein Kriegstreiber?

Was haltet Ihr von der derzeitigen Situation?


Neugierig auf Eure Antworten,

Berian

seit die iraqkrise schwelt und bush mit dem säbel rasselt,geistert so ein verdacht umher: <blut für öl>...............
 
Re: Typisch Leben

Letz endlich sind wir alle selber schuld ,dass das alles hier passiert .

mfg Anubis [/B][/QUOTE]



wir alle???????echt???????wie das??????????????? :confused:
 
Original geschrieben von Nguyen
bush ist ... sich, glaube ich nicht einmal bewusst, dass er den grundstein zu einer neuen mentalität legen könnte, in der alles einfach zum eigenen vorteil durchgezogen wird, anstatt wie bisher globalen konsens zu erzeugen.

bush als urheber einer neuen mentalität? es liegt mir ja wirklich fern, mr.president in schutz zu nehmen, aber ich glaube, die beschriebene mentalität gab es schon vor bush... und bereitete den boden dafür, dass er gewählt wurde... ebenso wie der umstand, dass eben, wie auch in anderen staaten..., ein (zu) grosser teil der bevölkerung iq-punkte von zur wahl stehenden politikern nicht einzuschätzen vermag . :mad:

grüsse, n.
 
zum thema weltpolitik

ich habe soeben von einer freundin, die in der unido arbeitet, folgenden (nicht ganz ernstzunehmenden...) 'politischen kommentar zum tag' erhalten, den ich euch zur kenntnis bringen möchte:

neulich in washington:

das weisse haus entdeckte diese woche einen dritten weltpolitischen krisenherd und blickt gebannt in die steiermark.
neulich im oval office:
bush-beraterin condoleezza rice: dabblju, dabblju, we have another politische krise.
mr. president: damned, haben sie florida jetzt doch noch korrekt ausgezählt?
rice: no, a new problem: es geht um graz.
mr. president (betroffen): grass ... well, yes, i smoked, but i did not inhale.
rice: no, graz!! the hauptstadt of styria.
mr. president: syria. no problem. wenn wir schon in der gegend sind, dann können wir syria gleich mitbombardieren.
rice: styria, das liegt in europa.
mr. president: bombardieren wir auch. die sind ohnehin gegen alles.
rice: das geht nicht! wir bauen grand cherokee jeeps in graz.
mr. president: cool, nur in jeeps kann man den cowboyhut aufbehalten und in panzern. na gut, dann bombardieren wir halt nicht. was ist eigentlich das problem in grass?
rice: communists, mr. president. plötzlich waren zehntausende communists da.
Mr. president: communists? diese russischen vietcong-schlitzaugen? die gibts noch?
rice: nur noch in graz und pjöngjang. wir vermuten, dass graz die kommuiten jahrelang versteckt hielt.
mr. president: sind die in grass bewaffnet?
rice: ... nun ja, arnold schwarzenegger ist aus graz und der ist in jedem film bis an die zähne bewaffnet.
mr. president: toll, diesen beweis werden wir im februar dem un-sicherheitsrat vorlegen. ein glück, dass arnie rechtzeitig vor den komunisten flüchten konnte. gibt es kernwaffen oder öl in grass?
rice: laut c.i.a. beides.
mr. president: kernwaffen, öl! ich muss dad anrufen.
rice: unsere waffeninspektoren haben sogar schon herstellunganleitungen für ein ominöses 'kern-öl' gefunden.
mr. president: kern-öl, das klingt jetzt wirklich gefährlich.
rice: ja, austria ist zwar nicht auf unserer schurkenstaaten-liste, aber sie haben in autria nicht mal eine demokratisch gewählte regierung, die das letzte wahrergebnis widergibt.
cheney: ... die haben wir auch nicht.


:) ... allen einen schönen tag ... n.
 
also unterschaezt bush mal nicht das einzigste was ihm nur weiterhilft bis zur naechsten wiederwahl ist ein krieg aber fuer weltkrieg ist er einfach zu feige sorry, das bringt er nicht. Aber irak da traut er sich ran tapfer bush muss man sagen.

Lass bush mal gegen korea man da haett er ein problem aber daverhaellt er sich ja auch ganz ruhig:D :D

Gruß Spider


Naja bush ist der groesste witz, was die usa zu bieten hat AA sag ich nur besser ist es
 
kein Witz

Naja bush ist der groesste witz, was die usa zu bieten hat AA sag ich nur besser ist es (Spider)



Sei mir nicht böse, aber so witzig finde ich es nicht, wenn es der "Witz Bush" fertig bringen kann - und aller augenblicklichen Voraussage nach auch bringt, in einem Krieg Tausende unschuldige Leben zu vernichten,.

Du hast, scheints mir, einen makabren Humor.
 
Meiner Meinung nach ist Bush nicht der eigentliche Bösewicht sondern eher eine Marionette der Ölindustrie und seiner Berater (Rice, Cheny . . .). Im Moment wollen die an das Öl im und ums Kaspische Meer´und natürlich des im nahen Osten.

Ich glaub auch nicht das Bush einen Weltkrieg will da der Rest der Welt in militärisch evtl. ebenbürtig seien könnte, wenn wir alle ein Vietnam aus uns machen. Allerdings wird er (bzw. die USA) immer dafür sorgen müssem das er (bzw. sie) stärker ist als der Rest der Welt, da es der ja einfallen könnte, dass der Amerikan Wai of Laif (der verdient es nich richtig geschrieben zu werden) doch nicht so das einzig ware ist. Es gibt ja auch in Amerika viele (mehr als die Hälfte bei WalkersII Wahl) die gegen Bush's Politik sind und Friden wollen. Leider sind es aufgrund massiver Medienkampagnen weniger geworden.
 
Werbung:
und ohne Fäden geht er zu Boden?

Armer Bush, die willenlose Marionette der äh ... hmm ...
Militjudrüstölindustrie?
Und Billy Clinton war immun dagegen!

Sich einen lutschen lassen ist eben besser, als einen heben ...
prost, Mr. Pressident.

IQ89 ist nicht genug!
 
Zurück
Oben