• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tragen wir den Teufel in der Westentasche?

pateralbi

New Member
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
14
:bwaah:

Das ist natürlich etwas überspitzt, es könnte aber etwas dran sein.

Sieht doch mal nach auf eurem Personalausweis, was für ein gehörntes Tier da drauf steht. Der Ausweis muss verkehrt gehalten werden. Ist es wirklich nur Zufall, dass Geheimgesellschaften genau die gleichen Symbole verwenden, die auf dem Personalausweis stehen?

http://www.allenbach-ufo.com

:autsch::autsch::autsch:
 

Anhänge

  • ausweis1.jpg
    ausweis1.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Tragen wir den Teufel in der Westentasche?

Bonjour,

und wenn ich es richtigrum halte ist ein Gesicht ohne Augen, ein abstrakter Tintenfisch,ein Teil der weiblichen Anatomie mit Beinen....

Moglicherweise ein Gag der Regierung um Verschwörungstheoretiker auf Trab zu halten..
 
AW: Tragen wir den Teufel in der Westentasche?

Bonjour,

und wenn ich es richtigrum halte ist ein Gesicht ohne Augen, ein abstrakter Tintenfisch,ein Teil der weiblichen Anatomie mit Beinen....

Moglicherweise ein Gag der Regierung um Verschwörungstheoretiker auf Trab zu halten..

ein schöÖöner Teil, daran habe ich auch zuerst gedacht.....
 
AW: Tragen wir den Teufel in der Westentasche?

Odr malen wir ihn überall an die Wand um nur unsinnige Angst und Schrecken zu verbreiten? :dontknow:

Bange :haare: machen gilt nicht!

Bei genauem hinschauen kann möglicherweise eine Stiersymbolik erkannt und mit noch mehr Phantasie eine stilistische Darstellung eines Uterus, was ja dann wirklich enorm wäre und eine großartige Aufwertung der Gebärfähigkeit der Frau aus der jede Person nach neun Monaten Schwangerschaft geboren wird und sich entwickelt.

Also schon eine Erinnerung an die Zukunft, die allerdings nicht in den Sternen liegt sondern hier auf der Erde bewältigt und bestanden werden muss.

meint :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Tragen wir den Teufel in der Westentasche?

Odr malen wir ihn überall an die Wand um nur unsinnige Angst und Schrecken zu verbreiten? :dontknow:

Bange :haare: machen gilt nicht!

Bei genauem hinschauen kann möglicherweise eine Stiersymbolik erkannt und mit noch mehr Phantasie eine stilistische Darstellung eines Uterus, was ja dann wirklich enorm wäre und eine großartige Aufwertung der Gebärfähigkeit der Frau aus der jede Person nach neun Monaten Schwangerschaft geboren wird und sich entwickelt.

Also schon eine Erinnerung an die Zukunft, die allerdings nicht in den Sternen liegt sondern hier auf der Erde bewältigt und bestanden werden muss.

meint :waesche1: :schaf: rg

Hallo,

ohne Komplikationen sind es 10 Monate Schwangerschaft.

Ist aber in jedem Fall ein nettes Suchspiel für zwischendurch.

Aber was haben sich die Designer wohl hierbei gedacht? Und praktisch jeder EU Bürger rennt damit rum ( ich weiß nicht, ob das schon abgeändert wurde, aber auf denen die ich habe, sieht es genauso aus):

0,,2002010887,00.jpg


hmmm...
 
AW: Tragen wir den Teufel in der Westentasche?

Hallo,

ohne Komplikationen sind es 10 Monate Schwangerschaft.

Ist aber in jedem Fall ein nettes Suchspiel für zwischendurch.

Aber was haben sich die Designer wohl hierbei gedacht? Und praktisch jeder EU Bürger rennt damit rum ( ich weiß nicht, ob das schon abgeändert wurde, aber auf denen die ich habe, sieht es genauso aus):

0,,2002010887,00.jpg


hmmm...

lach *

herrlich dieser Hinweis, dass es ZWEI Geschlechter gibt - ähhh
oder sind die Mittelbeinträger nur Nummer ZWEI...... lach*
 
AW: Tragen wir den Teufel in der Westentasche?

Aber was haben sich die Designer wohl hierbei gedacht? Und praktisch jeder EU Bürger rennt damit rum ( ich weiß nicht, ob das schon abgeändert wurde, aber auf denen die ich habe, sieht es genauso aus):

0,4mm Einbauöffnung für Mikrokamera, samt RFID-Sender, damit sich das Geldstück bei den überall in den Städten aufgestellten RFID-Scannern identifizieren kann...

Als Untergrenze der visuellen Überwachung gilt das 1EURO-Stück. Kleinere Geldstücke erlauben nur noch die akkustische Überwachung...

Der Rote Baron

PS: jetzt wird vielleicht auch klar, was es mit dem elektronischen Papier auf sich hat, das derzeit entwickelt wird...
 
AW: Tragen wir den Teufel in der Westentasche?

Das ist natürlich etwas überspitzt, es könnte aber etwas dran sein.

Das ist doch längst schon geklärt!
Es handelt sich um ein Abbild Baphomets, der Teufelsfigur, die die Tempelritter anbeten.
Dieser Orden existiert nämlich noch unter vielfältigen Tarnungen. Die Freimaurer, Rosenkreuzer, Illuminaten ...

Und sie sind die Drahtzieher hinter allem, was geschieht. Erst kürzlich haben sie die Finanzwelt durch die Mangel gedreht.

Man lese in Ecos Das Foucaultsche Pendel nach.

Fritz
 
Werbung:
AW: Tragen wir den Teufel in der Westentasche?

Das ist doch längst schon geklärt!
Es handelt sich um ein Abbild Baphomets, der Teufelsfigur, die die Tempelritter anbeten.
Dieser Orden existiert nämlich noch unter vielfältigen Tarnungen. Die Freimaurer, Rosenkreuzer, Illuminaten ...

Und sie sind die Drahtzieher hinter allem, was geschieht. Erst kürzlich haben sie die Finanzwelt durch die Mangel gedreht.

Man lese in Ecos Das Foucaultsche Pendel nach.

Fritz

Na Fritz,

dann ist es doch klar, dass der Teufel :teufel2: überall drin steckt und wir nur seine Kraft und Macht vernünftig nutzen sollen. Es gilt darum alle Geheimniskrämerei auf zugeben und damit jede Verdammung von irgendwas.
Jedes Ding hat eben zwei Seiten und wird meist mit dem Blick der Liebe zusammen gehalten.
Jeder Mensch möchte Macht haben und Dominant sein um sein Leben gut zu gestalten. :schaukel: Diesen Wunsch eines jeden Menschen zu stärken und zu fördern auch entgegen dem eigenen Willen ist die Aufgabe eines jeden Pädagogen.

Ich habe immer gehört in der Schule lernt man nicht für die Schule sondern für das Leben. Das war eine riesengroße Lüge.:pcwut: Keiner hat mir geholfen, wie ich mich für die Gerechtigkeit einsetze und sie durchsetze. Alle haben mir nur bei gebracht, wie ich durch die Unterdrückung meiner Gefühle lerne, mich selber zu hassen und damit die ganze Welt.

Eine Schule, die nur auf Anpassung aus ist und die Schüler als leere Gefäße ansieht, die mit Wissen gefüllt werden müssen, vergewaltigt die Seelen von Menschen. Deswegen brauchen wir Lehrer, die einen partnerschaftlichen Führungstil zu den Kindern und Jugendlichen bevorzugen und Kinder zum selbstständigen Denken erziehen und beibringen wie Konflikte mit friedlichen Mitteln gelöst werden. Das gelingt nur durch genaues Hinschauen und durch die Übernahme von der eigenen Verantwortung.
meint :waesche1: :schaf: rg
 
Zurück
Oben