• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Totales Pech mit den Frauen

Werbung:
AW: Totales Pech mit den Frauen

Hallo,
habe das Erstpost gelesen und wäre kein Heiler wenn ich mich nicht darauf stürzen würde, verklemmten Typen helfen macht Spaß.
Ob das ein Fake ist oder nicht spielt keine Rolle, solche oder ähnliche Probleme gibt es häufig und somit ist ein allgemeiner Tipp angebracht.
Wenn es mit der holden Weiblichkeit einfach nicht klappen will gibt es nur eins, nicht mit allen möglichen Tricks versuchen an sie ran zu kommen sondern es lassen.
Sich als Mönch auf zölibatäre Lebensweise zurück ziehen und sich damit abfinden wie es ist.
Wenn das dann echte Überzeugung geworden ist und in der Praxis gelebt mal schauen was passiert...
Wichtig ist zuerst den Drang nach Befriedigung durch die Frau loslassen, völlig verzichten und es mental nicht mehr brauchen,
dann besteht eine Chance denn die Angst wird nicht mehr voran getragen sondern Gelassenheit und Coolness ist möglich.
 
AW: Totales Pech mit den Frauen

und ich beim ausgehen(disco bar kneipe)zu schüchtern bin da mir komplett die bestätigung fehlt komm ich da ich da auch in keinen kontakt der welt mit den frauen.somit liegt mein reallife frauentechnisch schonmal brauch.

Ich bin zwar kein Psychotherapeut wie fluuu aber mein Tipp wäre, die Zielsetzung zu modifizieren.

Gehen Sie aus! Und setzen Sie sich nicht das Ziel mit einer Frau in Kontakt zu treten, sondern möglichst viele Absagen zu bekommen.

Dadurch dass sich Ihre Zielsetzung verändert, fällt es Ihnen leichter auf Frauen zuzugehen.

Folgender Ablauf:

Zuerst begrüßen Sie die Frau, dann sagen Sie Ihren Namen und anschließend versuchen sie ins Gespräch zu kommen.

sie könnten zB sagen:

Hallo!

Ich glaube, wir kennen uns noch nicht.

Oder: Wir sind einander noch gar nicht vorgestellt worden....

Mein Name ist Addam.


Dann versuchen Sie ins Gespräch zu kommen...zB: wenn Sie auf auf einem fest sind, könnten Sie sagen:

"Glauben Sie, dass man anhand der Getränke Rückschlüsse auf das Verhalten der Veranstalter ziehen kann?"

Und immer schön lächeln!
 
AW: Totales Pech mit den Frauen

Alle diese Floskeln funktionieren erst wenn der innere Schweinehund überwunden wurde, dass es neben Mama als die Tollste und Beste
auch noch Töchter gibt die viel jünger, frischer und niedlicher wirken als die inzwischen etwas hängende aber dennoch nahrhafte Brust von Mutti.
 
hy leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist wahrhaftig schlimmer als der tod.bin bereits 35 jahre alt und tageslichttauglich hatte aber unfassbarerweise noch nie ne freundin.warum es sich bei mir derart mühselig gestaltet ist folgendes.

habe einen männerberuf da hats nur männer und einen sportverein da hats leider auch nur männer(lässt sich aber aus verschiedenen gründen kaum ändern).da mein bekanntenkreis auch nur rar ist ohne frauen und ich beim ausgehen(disco bar kneipe)zu schüchtern bin da mir komplett die bestätigung fehlt komm ich da ich da auch in keinen kontakt der welt mit den frauen.somit liegt mein reallife frauentechnisch schonmal brauch.

aufgrunddessen gab ich unzählige anzeigen in zeitschriften auf und hab auch alle seiten im inet durch.aber ihr ahnt es wohl bereits schon auch da 0,0.kp warum bin net häslich profil sollte ok schreib die mädels au net schräg probiers sehr positiv und jammer auch net vor ihnen.aber irgendwas scheint immer zu sein meist keine antworten und es scheint nie interesse zu bestehen es verläuft sich alles im sand scheinen wohl da auch eher ihr ego sonnen zu wollen anstatt jemanden kennenlernen zu wollen so zumindest mein eindruck somit auch da 0,0 und einfach nur radikales pech.

da es bei mir finanziell zu allem überfluss auch nicht gut aussieht bin lediglich kleinverdiener ich sonst auch keine hobbies habe auch nicht in der stadt wohne und mein selbstvertrauen sich aufgrund der misslichen lage auf minustemperatur befindet bin ich in einer sackgasse drin und weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll.was soll ich nur tun?einfach nur gräslich was die frauen mir ständig antun:mad:


Warum so ohne Punkt und Komma reden?
 
Werbung:
Zurück
Oben