• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Totales Pech mit den Frauen

Addam

New Member
Registriert
24. April 2012
Beiträge
1
hy leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist wahrhaftig schlimmer als der tod.bin bereits 35 jahre alt und tageslichttauglich hatte aber unfassbarerweise noch nie ne freundin.warum es sich bei mir derart mühselig gestaltet ist folgendes.

habe einen männerberuf da hats nur männer und einen sportverein da hats leider auch nur männer(lässt sich aber aus verschiedenen gründen kaum ändern).da mein bekanntenkreis auch nur rar ist ohne frauen und ich beim ausgehen(disco bar kneipe)zu schüchtern bin da mir komplett die bestätigung fehlt komm ich da ich da auch in keinen kontakt der welt mit den frauen.somit liegt mein reallife frauentechnisch schonmal brauch.

aufgrunddessen gab ich unzählige anzeigen in zeitschriften auf und hab auch alle seiten im inet durch.aber ihr ahnt es wohl bereits schon auch da 0,0.kp warum bin net häslich profil sollte ok schreib die mädels au net schräg probiers sehr positiv und jammer auch net vor ihnen.aber irgendwas scheint immer zu sein meist keine antworten und es scheint nie interesse zu bestehen es verläuft sich alles im sand scheinen wohl da auch eher ihr ego sonnen zu wollen anstatt jemanden kennenlernen zu wollen so zumindest mein eindruck somit auch da 0,0 und einfach nur radikales pech.

da es bei mir finanziell zu allem überfluss auch nicht gut aussieht bin lediglich kleinverdiener ich sonst auch keine hobbies habe auch nicht in der stadt wohne und mein selbstvertrauen sich aufgrund der misslichen lage auf minustemperatur befindet bin ich in einer sackgasse drin und weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll.was soll ich nur tun?einfach nur gräslich was die frauen mir ständig antun:mad:
 
Werbung:
AW: Totales Pech mit den Frauen

Wenn du so mit den mädels redest wie du schreibst, könnte es sein, dass sie einfach nicht verstehen, was du von ihnen willst.
:mad:
 
AW: Totales Pech mit den Frauen

Zieh dich gut an und sei ein Mann, lad die Mädels ein, bissel Fusel oder billigen Wein und dann hau rein, mach sie klein, sei ein Schwein, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.:lachen::bier:
 
AW: Totales Pech mit den Frauen

A d dam

Was wollen Sie mit Frauen wenn die so grässlich zu Ihnen sind?
 
AW: Totales Pech mit den Frauen

Von den bisherigen Frauenbeiträgen seh' ich meine Meinung am nähesten in Blacksheeps Aussage vertreten.

Addam, mir scheint außerdem, daß Du Dich sehr in dieses "Thema" reinkniest, fast brachial soll "irgendwo" irgendwie irgendeine Partnerin her, damit eine da sei. Rhetorisch gefragt: Und dann?

Wäre ein guter Freund von mir in jener Lage, würde ich ihn fragen, beim Gedanken an welchen Ort, welche Stadt, ihm das Herz aufgeht. Und ihn fragen, wann er dort hinfahren könnte.
Fahre er, sehe er.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Totales Pech mit den Frauen

Also, totales Pech ohne Frauen.
Vielleicht nimmt Ramjet Dich mal mit, auf einem seiner Langstreckenflüge Richtung Asien.
 
AW: Totales Pech mit den Frauen

wenn Du nur ficken willst,
dann ist Dein Problem keines
denn da gibt es genug entsprechend Veranlagte (am Baggersee, in den Kneipen, in der Sauna ...),
mit denen Du viel Spaß haben kannst

wenn Du eine ernsthafte Beziehung anstrebst,
wäre es hilfreich,
wenn Du bereits weibliche Bekannte in Deinem Umfeld hast
sei nett und mache Deine Lauscher auf
dann bist Du bei Unternehmungen mit dabei

ADAMSKI

Bruder
Bruder
Schwester
Schwester

Es ist die Einsamkeit, die der Mörder ist

Also Sie wollen,
Um frei zu sein.
Um Ihr Leben zu leben,
Die Art und Weise du sein willst.
Gibst du,
Wenn wir weinen?
Werden wir leben,
Oder werden wir sterben?
Oh

Herzen
Jaded Herzen

Heilen mit der Zeit

Oh whoa whoa whoa
Schießen Sie, dass die Liebe

So können wir
Die Blutung zu stoppen
Oh

Solitary Bruder
Bruder
Gibt es noch ein Teil von dir, das leben will?

Solitary Schwester
Schwester
Gibt es noch ein Teil von dir, geben will?

Solitary Bruder
Bruder
Gibt es noch ein Teil von dir, das leben will?

Solitary Schwester
Schwester
Gibt es noch ein Teil von dir, geben will?

Wenn wir versuchen,
Und unser Leben leben
Die Art, wie wir wollen, sein
Ja

Oh, ich liebe Liebe
Oh, ich liebe Liebe
Oh, ich liebe Liebe

Brother
Schwester, Schwester
Bruder, Bruder, Bruder, Bruder, Bruder

Es gibt keine andere Liebe, es gibt keine andere Liebe, es gibt keine andere Liebe
Es gibt keine andere Liebe, keine andere Liebe wie die unsere
Es gibt keine andere Liebe, es gibt keine andere Liebe, es gibt keine andere Liebe
Es gibt keine andere Liebe, keine andere Liebe wie die unsere
Es gibt keine andere Liebe, es gibt keine andere Liebe, es gibt keine andere Liebe
Es gibt keine andere Liebe, es gibt keine andere Liebe, es gibt keine andere Liebe
Es gibt keine Liebe

Solitary Bruder
Bruder
Gibt es noch ein Teil von dir, das leben will?

Solitary Schwester
Schwester
Gibt es noch ein Teil von dir, geben will?

Solitary Bruder, Bruder, Bruder, Bruder, Bruder
Bruder, Bruder

Solitary Schwester
Schwester
Gibt es noch ein Teil von dir, geben will?

Rassismus in Zukunft unter den Königen kann nur nichts Gutes im Schilde führen.
Außerdem werden alle unsere Söhne und Töchter wissen bereits, wie sich das anfühlt.
Yeah yeah yeah
Love Love Love
 
Werbung:
AW: Totales Pech mit den Frauen

da es bei mir finanziell zu allem überfluss auch nicht gut aussieht bin lediglich kleinverdiener ich sonst auch keine hobbies habe auch nicht in der stadt wohne und mein selbstvertrauen sich aufgrund der misslichen lage auf minustemperatur befindet bin ich in einer sackgasse drin und weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll.was soll ich nur tun?einfach nur gräslich was die frauen mir ständig antun:mad:

Lass Blumen sprechen. Frauen mögen es, wenn man ihnen ab und zu ein Veilchen verpasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben