• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Top 3 von Johann Wilhelm, Umfrage

Wie denkst Du über die wöchnetlichen Top 3 von Johann Wilhelm?

  • Der thread soll weitergeführt werden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er soll nicht weitergeführt werden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Auswahl gefällt mir meistens.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte auch von anderen die Top 3 wissen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
AW: Top 3 von Johann Wilhelm, Umfrage

Das Mittelmeer. :)

Die Musikvideos kann ich oft "in meinem Land" nicht sehen. Mir fehlt das Interesse, die Gema-Sperre zu umgehen. Also, für mich braucht es den Thread nicht, ich fand nur die "Meerauswahl" lustig.

Im Top 3 thread ist fast nie eine Gemasperre. Vielleicht bei einem von 3 Liedern. Probier bitte mal aus!
 
AW: Top 3 von Johann Wilhelm, Umfrage

Wie gefällen Dir meine wöchentlichen Top 3?

Möchtest Du, dass ich den thread weiterführe?

Nee, lass mal lieber.

Die Auszüge deiner Lieblingslieauswahl hat mir bisher völlig gereicht, weil man da schon nicht mehr von Musikgeschmack reden kann.
Das ist österreichischer Schmalz par excellence und "heile Welt" Gedudel. Einzig der Frau Weberin gefällst, aber bei ihr ist das völlig in Ordnung.

Aber ansonsten :bwaah:
 
AW: Top 3 von Johann Wilhelm, Umfrage

Nee, lass mal lieber.

Die Auszüge deiner Lieblingslieauswahl hat mir bisher völlig gereicht, weil man da schon nicht mehr von Musikgeschmack reden kann.
Das ist österreichischer Schmalz par excellence und "heile Welt" Gedudel. Einzig der Frau Weberin gefällst, aber bei ihr ist das völlig in Ordnung.

Aber ansonsten :bwaah:

Kein einziger der neun geposteten Künstler stammt aus Österreich. Du verrenst Dich und verpasst etwas, wenn Du die links nicht anklickst.

Hier gehts zum Wohlfühlthread :lachen: : https://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=15536
 
AW: Top 3 von Johann Wilhelm, Umfrage

Kein(e) einzige(r) hat bisher an der Umfrage teilgenommen. Ganz schön fade, muss ich sagen. Es ist ja wirklich nicht so schwer...
 
Werbung:
Zurück
Oben