• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesstrafe!

Werbung:
Deshalb sind die Selbstheilungskräfte die besten Heiler.
Ansonsten kann ein Weißkittel wunderbar wirksam als Placebo sein aber er darf einen nicht anfassen und keinen Apparat ansetzen.
Selbst Reden mit einem Schulmediziner kann schon zu viel sein und man ist verfallen.
So gesehen ist es kein Wunder, dass die Sterberate im Krankenhaus geringer ist wenn kein Arzt da ist.
Es wirken die Selbstheilungskräfte.
 
Werbung:
Der Unterschied lernt dich schätzen,..denk ich mal,...
Wenn durch die Arbeit der Kliniken außerhalb von Streiks und dünner Notfallbesetzung mehr Menschen sterben als während Streiks, dann legt das die Vermutung nahe, dass durch die Arbeit der Kliniken weniger Menschen gerettet werden als durch sie ums Leben kommen.
 
Zurück
Oben