• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesstrafe!

Werbung:
Wenn man kann.
Wenn icht ist es gut entweder eine Beschäftigung mit zu bringen, odr gleich so krank zu sein, dass man schlafen kann.
Man wartet nämlich schonmal bis zu 5 Stunden auf ein freies Bett.
Trotzdem würde ich z.b bei gewissen Sachen sofort ins Krankenhaus fahren,als in eine Praxis,da das Krankenhaus besser ausgestattet ist.
 
Sie schrieben, die Ärzte streikten.
Sie kennen sich scheinbar nicht aus. Es sind nicht die Ärzte, welche Sterbestatistiken machen, sondern Behörden. Und: Streik hin oder her, nach dem Tod eines Menschen gibt es vorgeschriebene, administrative Vorgänge. Nicht nur, dass es einen Totenschein gibt, in dem die Ursache dokumentiert wird, eine Sterbeurkunde und dass man den Toten nicht einfach im Garten vergraben darf usw...
 
Ach ist es die Ausstattung die dem Menschen die Gesundheit ermöglicht, was für verbohrte Ansichten.
Jedoch wenn ich zu doof zum Leben bin und der Rettungswagen kommt um mich am Röcheln zu halten,
dann folgt das Krankenhaus so oder so. Jedoch die meisten Menschen sterben im Krankenhaus.
 
Werbung:
Zurück
Oben