• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

"Titanic"-Komponist James Horner abgestürzt"

LOS ANGELES. US-Filmkomponist James Horner ist tot. Der Oscarpreisträger ist am Montag in Kalifornien mit seinem Kleinflugzeug abgestürzt.

Ruhe in Frieden!
 
Werbung:
Ein schöner Mann und guter Schauspieler weniger.

Ja, er gilt-galt allgemein -auch- als schöner Mann.
Aber, wenn ich zB. an Danny DeVito denke: Klein-schiarch kaum mehr Haare - - - Dafür rein durch seine schauspielerische Begabung - also rein dadurch -optisch- zum Verlieben!
Es ist immer wieder ein Können, was so anziehend macht/e, meine ich.
 
BBFF05FD-E647-4DF2-8191-658C43926E9E_v0_h.jpg

Der Künstler mit dem unverwechselbaren Erscheindungsbild war eine zentrale Figur für die Wiener Schule des Phantastischen Realismus.
09.11.2015 | 11:00 | (DiePresse.com)
http://diepresse.com/home/kultur/kunst/4862236/Maler-Ernst-Fuchs-mit-85-Jahren-gestorben
Der österreichische Maler Ernst Fuchs ist Montag Früh im Alter von 85 Jahren gestorben. Laut einer Aussendung seiner Familie verstarb der Künstler im Wiener Sophienspital an Altersschwäche.​
 
Ernst Fuchs - Die phantastische Kunst (ORF Fassung part4 2004)

Prof Ernst Fuchs Mit den Augen der Seele von Jürgen Haase part1 (2000-2005) (von10 !)​
 
Werbung:
Zurück
Oben