1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Rosenquarz, 13. April 2015.

  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.953
    Werbung:


    Nur, wenn du das schon vor 30 Jahren auch so empfunden hast. (Doch dann zählt es für alle Komiker, die ich gut fand, Dieter Hildebrandt, Heinz Erhardt, Loriot, usw)
     
  2. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.021
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Naja, Narzißmus und Komik ist eben ein Zwiespalt, mit Valentin, Hüsch, Hildebrandt, Schneider und Erhardt konnte ich (teilweise), jedoch Polt, Lippe und Loriot sind/waren mir oft zu ''grausam'' ... :rolleyes:
     
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.953
    "Es schmeckt mir ja, jedoch nicht unter falschem Namen" - Sehr in meinem Fahrwasser...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden