• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

Es ist wie mit der Glühbirne. Elvis ist der Edison des Rock n Roll. Little Richard war das Idol der Rock n Roller. Doch
Erfunden hats ->

https://www.legacy-club.de/2014/07/09/wer-hats-erfunden/
Wenn das Nicolaus hört von Tesla nicht zu reden,...
Ich denke Elvis in"gewisser"Weise zu verstehen,was vielleicht nicht mancher sieht,..
Nur wenn,..was hier wohl gemischt wurde zum verstehen.
Trotz "allem"ich find in Klasse,..ich steh auf Gänsehaut:haare:
 
Werbung:
Naja, jetzt nicht. Aber ich lade in mir dochmal herunter, ehe er vielleicht gelöscht wird - obwohl, er ist seit 2014 online.
 
Werbung:
Zurück
Oben