• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

„Jeder, der mit mir sprechen möchte, braucht nur in die Sterne zu meditieren, in den Himmel, ins Universum, und auf irgendeiner Galaxie bin ich dann irgendwo zu erreichen. Wir werden uns begegnen als Schwingung.“ ~ Rolf Zacher
Gute Reise...
 
Werbung:
petterssochor.5073314.jpg

http://wien.orf.at/news/stories/2896484/
http://reinhard-trinkler.de.tl/Hommage-an-Heinz-Petters.htm

Heinz Petters (* 9. Juli 1932 in Graz; † 6. Februar 2018)
war ein österreichischer Theater-, Film- und Fernsehschauspieler.
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Petters

Grosspapa_Erich_Padalewski._Viele_halten_uns_wirklich_fuer_verwandt._Der_Aehnlichkeit_wegen-6e0c5d81.jpg

http://www.steppan.at/fotos-was-zaehlt-ist-die-familie.html
Erich Padalewski (* 8. April 1930 in Wien; † 24. Februar 2018)
war ein österreichischer Schauspieler.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Padalewski
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Begründer der Reichsbürgerszene, Aluhut-Träger und Holocaustleugner Ernst Köwing soll angeblich kürzlich verstorben sein. So vermelden jedenfalls verschieden rechtsextreme Blogs. Ob das stimmt? Vielleicht wollte er auch nur untertauchen, um der Justiz zu entgehen.

Ist er wirklich tot, dann darf er nun in der Hölle weiter hetzen. Auf Erden ist kein Platz für solche Wichte! :)
 
Aktuelle Todesfälle https://gestorben.am

Abi Ofarim (†80)
abi-ofarim,120,80,0.jpg

Gestern am 4. Mai 2018 ist Abi Ofarim im Alter von 80 Jahren gestorben. Er war ein israelischer Sänger und Tänzer, der mit seiner damaligen Ehefrau Esther Ofarim das wohl berühmteste Gesangsduo der 1960er-Jahre bildete und für Hits wie „Morning of My Life“ (1967) und „Cinderella Rockefella“ (1968) zahlreiche Goldene Schallplatten einsammelte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Abi_Ofarim#Privates
Abi Ofarim ist der Vater der Sänger und Schauspieler Gil Ofarim und Tal Ofarim. Im April 2014 eröffnete sein Verein Kinder von gestern e. V. in München ein sogenanntes Jugendzentrum für Senioren, ein soziales Projekt gegen Armut und Einsamkeit im Alter. Abi Ofarim starb nach langer, schwerer Krankheit am 4. Mai 2018 im Alter von 80 Jahren in München.

Wolfgang Völz (†87)
wolfgang-voelz,120,80,0.jpg

Am 2. Mai 2018 ist Wolfgang Völz im Alter von 87 Jahren gestorben. Er war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der 1966 als Teil der „Raumpatrouille“ (1966) in deutsche Stuben schwebte, in der Krimiserie „Stahlnetz“ (1960), Edgar-Wallace-Filmen sowie der Parodie „Der Wixxer“ (2004) zu sehen war und u. a. „Käpt’n Blaubär“ (ab 1993) seine Stimme lieh.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Völz#Leben
2016 erlitt er einen Schlaganfall.
Wolfgang Völz starb am 2. Mai 2018 im Alter von 87 Jahren in seinem Wohnhaus in Berlin.
 
....."Dieter Kunzelmann" 1939 - 2018 ist tot! Er war auf dem Bild von der "Rückansicht der Kommune 1" der Arsch ganz links und das aus vollster Überzeugung!.....

plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben