1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Rosenquarz, 13. April 2015.

  1. FrauHolle

    FrauHolle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    1.364
    Werbung:


    „Jeder, der mit mir sprechen möchte, braucht nur in die Sterne zu meditieren, in den Himmel, ins Universum, und auf irgendeiner Galaxie bin ich dann irgendwo zu erreichen. Wir werden uns begegnen als Schwingung.“ ~ Rolf Zacher
    Gute Reise...
     
  2. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.830
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    [​IMG]
    http://wien.orf.at/news/stories/2896484/
    http://reinhard-trinkler.de.tl/Hommage-an-Heinz-Petters.htm

    Heinz Petters (* 9. Juli 1932 in Graz; † 6. Februar 2018)
    war ein österreichischer Theater-, Film- und Fernsehschauspieler.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Petters

    [​IMG]
    http://www.steppan.at/fotos-was-zaehlt-ist-die-familie.html
    Erich Padalewski (* 8. April 1930 in Wien; † 24. Februar 2018)
    war ein österreichischer Schauspieler.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Padalewski
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2018
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Der Begründer der Reichsbürgerszene, Aluhut-Träger und Holocaustleugner Ernst Köwing soll angeblich kürzlich verstorben sein. So vermelden jedenfalls verschieden rechtsextreme Blogs. Ob das stimmt? Vielleicht wollte er auch nur untertauchen, um der Justiz zu entgehen.

    Ist er wirklich tot, dann darf er nun in der Hölle weiter hetzen. Auf Erden ist kein Platz für solche Wichte! :)
     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.233
  5. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.830
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Die französische Schauspielerin Stephane Audran ist tot.
    Die ehemalige Ehefrau und Lieblingsdarstellerin des französischen Meisterregisseurs Claude Chabrol
    starb heute im Alter von 85 Jahren. http://orf.at/stories/2431883/

    [​IMG]
    2018
    https://de.wikipedia.org/wiki/Stéphane_Audran
    [​IMG]
    1978
     
  6. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.830
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:


    Aktuelle Todesfälle https://gestorben.am

    Abi Ofarim (†80)
    [​IMG]
    Gestern am 4. Mai 2018 ist Abi Ofarim im Alter von 80 Jahren gestorben. Er war ein israelischer Sänger und Tänzer, der mit seiner damaligen Ehefrau Esther Ofarim das wohl berühmteste Gesangsduo der 1960er-Jahre bildete und für Hits wie „Morning of My Life“ (1967) und „Cinderella Rockefella“ (1968) zahlreiche Goldene Schallplatten einsammelte.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Abi_Ofarim#Privates
    Abi Ofarim ist der Vater der Sänger und Schauspieler Gil Ofarim und Tal Ofarim. Im April 2014 eröffnete sein Verein Kinder von gestern e. V. in München ein sogenanntes Jugendzentrum für Senioren, ein soziales Projekt gegen Armut und Einsamkeit im Alter. Abi Ofarim starb nach langer, schwerer Krankheit am 4. Mai 2018 im Alter von 80 Jahren in München.

    Wolfgang Völz (†87)
    [​IMG]
    Am 2. Mai 2018 ist Wolfgang Völz im Alter von 87 Jahren gestorben. Er war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der 1966 als Teil der „Raumpatrouille“ (1966) in deutsche Stuben schwebte, in der Krimiserie „Stahlnetz“ (1960), Edgar-Wallace-Filmen sowie der Parodie „Der Wixxer“ (2004) zu sehen war und u. a. „Käpt’n Blaubär“ (ab 1993) seine Stimme lieh.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Völz#Leben
    2016 erlitt er einen Schlaganfall.
    Wolfgang Völz starb am 2. Mai 2018 im Alter von 87 Jahren in seinem Wohnhaus in Berlin.
     
  7. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.032
    ....."Dieter Kunzelmann" 1939 - 2018 ist tot! Er war auf dem Bild von der "Rückansicht der Kommune 1" der Arsch ganz links und das aus vollster Überzeugung!.....

    plotin
     
  8. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3.028
    Hier fehlt: Margot Kidder (Superman), die "nur" 69 wurde. [17. 10. 1948 - 13. 05. 2018]
     
  9. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.403
    Eine Persönlichkeit von Weltrang und verdienter Friedensnobelpreisträger ist gestorben.

    Ruhe in Frieden Kofi Annan. Ich verbeuge mich vor deinem Lebenswerk und vor dir.

    http://www.tagesschau.de/ausland/annan-111.html
     
    FreniIshtar und KANTIG gefällt das.
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Heute vor 21 Jahren starb Mutter Teresa, vor 30 Jahren Gert Fröbe, vor 48 Jahren Jochen Rindt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden