• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tiervideos

Werbung:
Hi Heyoehkah!

Hab ich schon mal gesehen, aber ganz vergessen. :)
Ich find 's immer wieder faszinierend, was Tiere so alles drauf haben.
Delphine sind ja für ihre Intelligenz bekannt, aber ich muss jetzt doch mal die Biene "loben".
Sie hat offensichtlich die Fähigkeit, zu erkennen, was zu der Mauer gehört - also fest mit ihr verbunden ist und was nicht, denn sonst käme sie nicht erst auf die Idee, den Nagel rauszuholen.
Wenn ich dieses Video nicht gesehen hätte, hätte ich das Bienen niemals zugetraut!

LG :)
 
ich muss jetzt doch mal die Biene "loben".
Das Video war auch toll, aber das mit dem Kitz und den Hunden und Katzen und Rehen und Bären und dem Menschen fand ich bezaubernd.

Weil dieser Mensch es geschafft hat, allein durch seine Liebe und Fürsorge und Hingabe und Autorität die Katzen und Hunde und das Kitz zu einer großen Familie zu machen. Be-Achtlich!
 
Das Video war auch toll, aber das mit dem Kitz und den Hunden und Katzen und Rehen und Bären und dem Menschen fand ich bezaubernd.

Weil dieser Mensch es geschafft hat, allein durch seine Liebe und Fürsorge und Hingabe und Autorität die Katzen und Hunde und das Kitz zu einer großen Familie zu machen. Be-Achtlich!


Ja - das Leben ist eben in vieler Hinsicht wunderbar! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben