1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tibet und die Massenmedien

Dieses Thema im Forum "Medien" wurde erstellt von sartchi, 4. April 2008.

  1. xcrypto

    xcrypto New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    439
    Werbung:


    AW: Tibet und die Massenmedien !

    Hallo Sartchi,

    diesen Satz schrieb ich unter anderem vor geraumer Zeit als Antwort auf ein Posting von Dir. Inzwischen hab ich mich eingehender mit dem Thema beschäftigt und es stellt sich heraus, dass ich der Unwissende war. Das tut mir sehr leid, ich hab Dir damit Unrecht getan und möchte mich dafür hiermit entschuldigen.


    - xcrypto
     
  2. sartchi

    sartchi Guest

    AW: Tibet und die Massenmedien !

    Hi xcrypto,

    sehr nett, dass du das schreibst. Aber mit aller Information ist es so eine Sache: manchmal ist man gut informiert, manchmal sehr schlecht. Es kommt oftmals auch auf das Thema darauf an, ob es für den/diejenige/n interessant ist, oder nicht.

    Ich interessiere mich für Tibet seit etwa 40 Jahren.

    Aber mir ging es in erster Linie darum darauf aufmerksam zu machen, wie Massenmedien etwas instrumentalisieren und zwar zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das war mein Anliegen. Nämlich dass dies nie und nimmer "rein zufällig" unisono in Massenmedien "hochgespielt" wird.

    Aber ich bin halt so ein Typ, der eher gegen den Strom als mit dem Strom schwimmt, von daher nimmt es auch nicht wunder, dass auf das, was ich schreibe, bestimmte Reaktionen/Antworten/postings kommen.

    lb Gr sartchi
     
  3. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.021
    Ort:
    in-meiner-welt.at

    Kampf um Tibet - Die chinesische Lüge (Arte Doku)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden