• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thomas von Aquin

Werbung:
AW: Thomas von Aquin

Ich nicht ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

zeitverschwendung nenne ich das ,nur.......lachen tun die mit denen man sich beschäftigt,besser wäre nicht beachten und sie würden schmachten auf anerkennung in ihrem dasein.vergess mir die anerkennung in einem spiel das keiner gewinnen kann.tic tac to ich bin so froh und scheiss auf die ,den letztenendes sind sie nie nach ihrem ende.
einfach machen lassen und leben.mein aufmerksamkeit schenke ich meinem atmen und das dieser nicht aussetzt vor lauter zeitverschwendung und anerkennung bei tic, tac, to:spei2:
 
AW: Thomas von Aquin

zeitverschwendung nenne ich das ,nur.......lachen tun die mit denen man sich beschäftigt,besser wäre nicht beachten und sie würden schmachten auf anerkennung in ihrem dasein.vergess mir die anerkennung in einem spiel das keiner gewinnen kann.tic tac to ich bin so froh und scheiss auf die ,den letztenendes sind sie nie nach ihrem ende.
einfach machen lassen und leben.mein aufmerksamkeit schenke ich meinem atmen und das dieser nicht aussetzt vor lauter zeitverschwendung und anerkennung bei tic, tac, to:spei2:

:ironie: Das mit dem "einfach machen lassen" werde ich sofort den BEATLES :ironie: melden ...:rollen:

http://www.youtube.com/watch?v=bdMBdYVWvKw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thomas von Aquin

zeitverschwendung nenne ich das ,nur.......lachen tun die mit denen man sich beschäftigt,besser wäre nicht beachten und sie würden schmachten auf anerkennung in ihrem dasein.vergess mir die anerkennung in einem spiel das keiner gewinnen kann.tic tac to ich bin so froh und scheiss auf die ,den letztenendes sind sie nie nach ihrem ende.
einfach machen lassen und leben.mein aufmerksamkeit schenke ich meinem atmen und das dieser nicht aussetzt vor lauter zeitverschwendung und anerkennung bei tic, tac, to:spei2:

Ganz feines Statement. Dankeschön. :)
Trotzdem (oder grade deswegen)
gibt's auch noch anderen Weg.
Tschulljung, aber ich denke
zunehmend intensiv offensiv .....
:winken3:
 
Werbung:
AW: Thomas von Aquin

Ganz feines Statement. Dankeschön. :)
Trotzdem (oder grade deswegen)
gibt's auch noch anderen Weg.
Tschulljung, aber ich denke
zunehmend intensiv offensiv .....
:winken3:

wie intensiv und offensiv kann doch jeder für sich entscheiden,was sollte mir es wert sein intensiv ,offensiv zu werden.
ja der weg ist verschlungen und auf dem weg kann man verschlingen und verschlungen werden und wenn es dann so kommt,kommt es doch so das der weg aus den augen verloren wird und man ihn wieder suchen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben