• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Themen beobachten

Matzi

Well-Known Member
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.588
ich beobachte laufend den Fraktalthread..... aber denkst du, ich kriege den in meine
"beobachteten Themen"? :(

Maren, du beobachtest ihn doch sicher auch... erscheint er bei dir?
dann schreib mir, wie du das hingekriegt hast,
dafür im Voraus ein schönes sterli :)

ps
und wie zum Hohn erscheint stets rechts oben, zum anklicken:
" Thema nicht weiter beobachten"
naja ich nehme es gelassen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich beobachte laufend den Fraktalthread..... aber denkst du, ich kriege den in meine
"beobachteten Themen"? :(
...
und wie zum Hohn erscheint stets rechts oben, zum anklicken:
" Thema nicht weiter beobachten"

Wenn Du den Text siehst "Thema nicht weiter beobachten" dann beobachtest Du das Thema bereits :)

Wenn das Thema bei den beobachteten Themen trotzdem nicht auftaucht, dann lies mal, was darunter steht: "Du hast zurzeit keine ungelesenen, beobachteten Themen.", d.h. dort scheinen erst mal nur die beobachteten Themen auf, in denen es auch neue Beiträge gibt. Du kannst aber darunter auf den Link "Alle beobachteten Themen anzeigen" klicken, dann siehst Du alle, also auch solche wo es keine neuen Beiträge gibt.

Wenn Du an einer sinnvollen Stelle gefragt hättest, wäre die Antwort schneller gekommen. So hab ichs nur zufällig gelesen und hierher verschoben.
 
Zurück
Oben