• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thema: Ursula von der Leyen

Aber Politiker, die immer lächeln, sind mir unheimlich.
Die Bilder werden aus einem riesigen Fundus von der jeweiligen Redaktion ausgewählt - oder glaubt jemand, daß Trump immer so idiotisch ausschaut?
Das Lächeln der Leyen ist Schauspielkunst auf höchster Ebene - gute Politberater, die diese Maske empfehlen.
 
Werbung:
.....Frau "von der Leyen" wird sich mehr als bloß "verbiegen und nach der Decke strecken" müssen, um ihrer 20-seitigen "Agenda für Europa", auch "Taten" folgen zu lassen!.....

meint plotin
 
Es ist ja üblich geworden, von Demut zu sprechen. Bin gespannt, ob sie dem Rat oder dem Parlament diesen ;)Mut darbringen wird.
 
Mit neun Stimmen über der Hälfte ist sie durch und somit ist Frau von der Leyen an der Spitze der EU.
Mein Wunsch, dass Spitzenpolitiker die häufig vor der Kamera sind vor allem attraktiv sein sollten hat sich erfüllt,
weil es einfach besser aussieht. Die Inhalte sind sowieso beliebig austauschbar und richten sich nach der Zeitströmung.
Schröder war damals auch attraktiv, nur bei der Merkel brauchte es ein paar Jahre bis Macht schön macht.
Ich bin auch der Ansicht, als Politiker steht die schau spielerische Fähigkeit im Vordergrund, den Text der Parolen
kann man ablesen und wird sowieso von theoretischen Experten geschrieben. Bei allen Kanzlerkontrahenten der Merkel
bisher war diese Qualität des positiven Schauspiels nicht erfüllt. Bei AKK sieht es im Moment auch mau aus aber warten
wir es ab, das kann sich noch entwickeln. Eine wie schreckliche Figur machte Schulz vor der Kamera, sowohl beim
EU Parlament als auch in der Funktion des Parteichefs. Bei mir ist es kein Deut besser, obwohl ich schau spielerische
Begabung habe aber ich bin kein Politiker, mich kennt keine Sau und das ist gut so.
 
Ob Du etwas gut findest oder nicht interessiert auch keine Sau.
Die Kunst des Lebens besteht auch darin unabänderliche Tatsachen zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen.
Aber ich weiß, für Deine Fähigkeiten spreche ich chinesisch aber chinesisch macht auch Spaß.
 
Werbung:
Stiller Du bist dabei auch dieses Forum zu zu sabbern aber ich weiß, Du bist so krank, Du merkst es nicht.
Trotzdem, für mein Gewissen brauche ich es, Dich darauf hinzuweisen.
Es gab schon andere Philosophie-Foren die an Dir und Deiner Krankheit schier erstickt sind.
 
Zurück
Oben