• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thema: Definitionen

Werbung:
Interessant fand ich übrigesn, das Eco der Meinung ist, der Mensch sei das einzige Lebewesen, das um seinen Tod weis und er sei wahrscheinlich auch das einzige Lebewesen, dass intensiv und regelmäßg lachen können... Noch was?
 
Der Mensch ist das einzige Tier, das über nicht vorhandene Dinge reden kann, also Dinge, die nicht da sind, oder die nicht unmittelbar gegeben sind..... Außerdem ist er das einzige Tier, das lügen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
>Ich mache mal eben< .....
Ich mache mal eben einen neuen Thread zum Thema "Definitionen" auf...
Ich war schneller! - Komme gerade von der Toilette und "machte mal eben" - definitiv!

Doch jetzt Spaß beiseite und einmal ernsthaft nachgefragt:

Was ist denn eine "Definition" nach Ihren Worten, die auch aus ihrem Munde stammen (...könnte)?

Ich meine, wenn man nicht weiß, was eine "Definition" ist oder soll, dann ergibt auch eine quantitative Aufzählung von "Definitionen" in einem ausufernden Ego-Trip wenig Sinn.

Ich erinnere daran, dass wir uns hier in einem freien Denkforum befinden, wo man niemanden zwingen kann ihre privaten Links einer eigentlich geschützt sein sollenden pdf-Datei anzuklicken.

Leider vermag man nicht mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, weil Sie, so mein persönlicher Eindruck, in der Sache jede Teilnahme an einem kritischen Gespräch verweigern...

Selbstverständlich könnten Sie mir jetzt dazu sachlich - und möglichst ohne Rechtschreibefehler - "definitiv" widersprechen, wodurch ich meine Meinung über Sie gegebenenfalls überdenken müsste!?

Wäre dies denn keine lohnende Herausforderung für Sie? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben