• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terror

Werbung:
Natürlich ist er es immer noch. Instrumetalisierung klingt so nach "Mißbrauch" - auf das wollte ich hinweisen.
 
Deswegen ja auch die hilfreiche Chirurgie. Die wird aber zum Terror, wenn gesunde Organe entfernt oder Op-Material nicht entfernt wurde. Es macht keinen Spaß, mit einer Op-Schere im Bauchraum herumzulaufen. Salam!
Ich nehme an, daß es ein unbeabsichtigter Fehler war. Ihren Zusammenhang zu Terror (bewußte, schuldhafte Handlung) erkenn ich in dieser Allgemeinheit nicht.
 
Denkmahl :
"Der Rechtsextremismus ist die schlimmste Pestilenz die wir derzeit in Europa haben,
dieses rasch verbreitende Krebsgeschwür muss mit allen Mittel ausgemerzt werden.
Denn erst wenn diese Hetzer vom Erdboden vertilgt wurden,
herrscht wieder Ruhe, Ordnung und Frieden in Europa!"


...man bekommt das mulmige Gefühl alsob du bei soeiner Rede am liebsten in einer traditionellen Uniform dasitzen würdest.
*deine rechte Hand skeptisch beobachte*
 
Werbung:
Denkmahl:...man bekommt das mulmige Gefühl alsob du bei soeiner Rede am liebsten in einer traditionellen Uniform dasitzen würdest.
*deine rechte Hand skeptisch beobachte*

Mir ist bewusst, dass Sie ihr Herz am rechten Fleck haben,
dennoch appelliere ich an Ihren Verstand,
denn das Gefühl ist oftmals trügerisch! o_O

Natürlich und selbstverfreilich, hatte meine satirische Übertreibung,
nichts mit dem Propagandaminister Dr. Klumpfuß am Hut! :)
 
Zurück
Oben