• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terror


Und warum honorieren Sie nicht meinen Witz mit einem „gefällt mir“? :(

Das läßt hoffen, aber Sie wissen dann immer moch nicht, wie Sie einen scheinbaren Christen von einen Christen und einen Scheinlibanesen von einen Libanesen unterscheiden können und genau danach ist aber gefragt.
Ja, das könnte ich, aber damit ist meine Frage noch nicht beantwortet.

Warum fragen Sie so viel, :mad: sind sie blöd im Kopf, :confused:oder nicht in der Lage selbständig zu denken? o_O
Wozu? Irren ist doch menschlich.

Daher gib es so viele Irrenanstalten, nicht wahr? :cool:
Würden Sie die Kirchen und Moscheen auch dazuzählen? :)

 
Werbung:
Und warum honorieren Sie nicht meinen Witz mit einem „gefällt mir“? :(

Weil es gute, schlechte und anödende Witze gibt.

Warum fragen Sie so viel, :mad: sind sie blöd im Kopf, :confused:oder nicht in der Lage selbständig zu denken?

Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu.:banane:

Daher gib es so viele Irrenanstalten, nicht wahr? :cool:

Denk mal nach.

Würden Sie die Kirchen und Moscheen auch dazuzählen? :)

Auch da irren Menschen, zum Beispiel mit falschen Erwartungen.

Gott zum Gruße!

:engel1:
 
Weil es gute, schlechte und anödende Witze gibt.

Aber Sie schrieben doch: „Ach, wie witzig!“
Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu.:banane:

Was man sagt und tut das ist man selber,
das verstehen selbst die dummen Kälber!

Denk mal nach.

Auch da irren Menschen, zum Beispiel mit falschen Erwartungen.

Gott zum Gruße!

:engel1:

Die Irren sind sich ihres Irrtums niemals Bewusst, nicht wahr?
Irren ist Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren! o_O
 
Aber Sie schrieben doch: „Ach, wie witzig!“

Ja, so pflegt man bei anödenden Witzen zu sagen.

Was man sagt und tut das ist man selber,
das verstehen selbst die dummen Kälber!

Daraus folgt aber nicht, daß auch Sie das wirklich verstehe oder gar bereits verstanden haben.

Die Irren sind sich ihres Irrtums niemals Bewusst, nicht wahr?

Denk mal nach!

Irren ist Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren! o_O

Millionen von Fliegen verendeten in Fliegengläsern per Fliegenglasterror.

Schalom!
 
Ja, so pflegt man bei anödenden Witzen zu sagen.



Daraus folgt aber nicht, daß auch Sie das wirklich verstehe oder gar bereits verstanden haben.



Denk mal nach!



Millionen von Fliegen verendeten in Fliegengläsern per Fliegenglasterror.

Schalom!

Gewiss sind Sie die bessere Witzfigur, nicht wahr? :D
 
Bombenattentat in Manchester.
Der Attentäter .....
Er hatte im Eingang der Konzerthalle von Manchester eine Bombe gezündet
und 22 Menschen mit in den Tod gerissen.


Diese Tat eines terroristischen Einzeltäters, hat natürlich und selbstverfreilich, nichts mit dem friedlichen Islam zu tun! :nein:
.
nichts mit dem “friedlichen“ Islam aber mit dem “Islam“.
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts mit dem “friedlichen“ Islam aber mit dem “Islam“.

Zweifelsfrei, nämlich mit einer den Terror gutheißenden Auslegung des Islam. Das funktioniert natürlich und selbstverständlich auch mit jeder anderen Religion inclusive des Atheismus nebst ähnlicher Weltanschauungen Weltanschauungen.

Salam!
 
Zweifelsfrei, nämlich mit einer den Terror gutheißenden Auslegung des Islam. Das funktioniert natürlich und selbstverständlich auch mit jeder anderen Religion inclusive des Atheismus nebst ähnlicher Weltanschauungen Weltanschauungen.

Salam!
völlig richtig!
Nur dass bei den anderen genannten 'Verirrungen' diese destruktive Energie schon weitgehend 'aus-geblutet' ist. Im Islam fehlt auch eine Autorität wie der Papst, an dem sich andere auch abarbeiten und reiben können
 
Deutsche in Ägypten gestorben. Messer-Angreifer soll für den IS getötet haben.

https://www.welt.de/politik/ausland...ngreifer-soll-fuer-den-IS-getoetet-haben.html

Der Messerstecher von Hurghada spricht Berichten zufolge Deutsch. Der 28-jährige Angreifer habe sich vor der Bluttat an einem Hotelstrand
Hurghadas zu seinen beiden Opfern gesetzt und sich mit ihnen unterhalten, berichteten die Nachrichtenagentur AP
und die private ägyptische Zeitung „al-Schoruk“ unter Berufung auf informierte Kreise.


https://www.welt.de/politik/deutsch...soll-mit-Opfern-Deutsch-gesprochen-haben.html

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen!

Schutzsuchende Christen usw. dürfen dorthin nicht abgeschoben werden weil "unsicheres Herkunftsland,
bzw. weil Gefahr für Leib und Leben besteht“ und der D blöd Michel macht dort Urlaub. o_O
 
Werbung:
Deutsche in Ägypten gestorben. Messer-Angreifer soll für den IS getötet haben.

https://www.welt.de/politik/ausland...ngreifer-soll-fuer-den-IS-getoetet-haben.html

Der Messerstecher von Hurghada spricht Berichten zufolge Deutsch. Der 28-jährige Angreifer habe sich vor der Bluttat an einem Hotelstrand
Hurghadas zu seinen beiden Opfern gesetzt und sich mit ihnen unterhalten, berichteten die Nachrichtenagentur AP
und die private ägyptische Zeitung „al-Schoruk“ unter Berufung auf informierte Kreise.


https://www.welt.de/politik/deutsch...soll-mit-Opfern-Deutsch-gesprochen-haben.html

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen!

Schutzsuchende Christen usw. dürfen dorthin nicht abgeschoben werden weil "unsicheres Herkunftsland,
bzw. weil Gefahr für Leib und Leben besteht“ und der D blöd Michel macht dort Urlaub. o_O
irgendwie ist da eine gewisse kurzschlüssige Logik drinne, wollte aber nicht mit “Gefällt mir“ markieren, damit ich nicht im falschen Film vorkomme.
 
Zurück
Oben