• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terror

Werbung:
Da Sie entweder nur rumtrollen wollen, oder wirklich gar nicht kapieren, lege ich ihnen nahe,
endlich einmal die Augen aufzumachen und gelegentlich das Gehirn einzuschalten! o_O

Bitte keine Moralpredigt zur Ablenkung. Antworten Sie sachlich auf Sachfragen. Zur Erinnerung:

Natürlich und selbstverfreilich, haben die Linken absolut Recht

Welches absolute Recht haben die Linken? Das müssen Sie doch ganz einfach beantworten können oder ist das einfach dahergesabbelt?

der
scheinbar christliche Libanese

Woran erkennen Sie einen scheinbaren Libanesen und können den von einem Libanesen unterscheiden?

Wenn Sie diese einfachen Fragen nicht vernünftig und nachvollziehbar begründet beantworten können, wird Ihr argumentativer Notstand nicht dadurch gebessert, daß Sie in meinen Beiträgen die Tätigkeit eines Trolls erblicken, denn dann müßten Sie ja wiederum argumentieren und vernünftig und nachvollziehbar begründen. Denk mal nach und üben Sie fleißig, denn nur die Übung macht den Meister.

Salam!
 
Bitte keine Moralpredigt zur Ablenkung. Antworten Sie sachlich auf Sachfragen. Zur Erinnerung:
Moralpredigen sind bei ihnen leider notwendig, da Sie sehr schwer vom Begriff sind!
Welches absolute Recht haben die Linken? Das müssen Sie doch ganz einfach beantworten können oder ist das einfach dahergesabbelt?
Die Rechten drehen fast immer linke Dinger, :eek:
darum schauen die Linken ihnen auf die Finger! o_O

Woran erkennen Sie einen scheinbaren Libanesen und können den von einem Libanesen unterscheiden?

Wenn Sie diese einfachen Fragen nicht vernünftig und nachvollziehbar begründet beantworten können, wird Ihr argumentativer Notstand nicht dadurch gebessert, daß Sie in meinen Beiträgen die Tätigkeit eines Trolls erblicken, denn dann müßten Sie ja wiederum argumentieren und vernünftig und nachvollziehbar begründen. Denk mal nach und üben Sie fleißig, denn nur die Übung macht den Meister.

Salam!
Wer gegen Moslems bzw. gegen den Islam hetzt,:wut2: ist für mich nur ein scheinbarer Christ, bzw. ein scheinheiliger Heuchler! :engel1:
 
Moralpredigen sind bei ihnen leider notwendig, da Sie sehr schwer vom Begriff sind!

Wäre ich schwer von Begriff, wären Moralpredigten die falsche Maßnahme, aber ich erwarte von Ihnen nicht, kompetent eine Maßnahme auswählen zu können.

Die Rechten drehen fast immer linke Dinger, :eek:

Das ist dummes Geschwätz.

Wer gegen Moslems bzw. gegen den Islam hetzt,:wut2: ist für mich nur ein scheinbarer Christ, bzw. ein scheinheiliger Heuchler! :engel1:

Ein hetzender Hetzer käme nicht in Betracht?

Woran erkennen Sie einen scheinbaren Libanesen und können den von Libanesen unterscheiden?

Salam!
 
Wäre ich schwer von Begriff, wären Moralpredigten die falsche Maßnahme, aber ich erwarte von Ihnen nicht, kompetent eine Maßnahme auswählen zu können.

Das macht bei ihnen auch nicht wirklich einen Sinn!

Das ist dummes Geschwätz.

Können Sie das beweisen? Ich kann es, siehe Link!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Rechtsradikale+zünden+flüchtlingsunterkünfte+an&spf=1498496024233
Ein hetzender Hetzer käme nicht in Betracht?

Denken Sie nach!

Woran erkennen Sie einen scheinbaren Libanesen und können den von Libanesen unterscheiden?

Salam!

Wenn Sie meine aussagefähigen Argumente nicht begreifen können,
macht es keinen Sinn mich mit ihnen zu unterhalten!
 
Das macht bei ihnen auch nicht wirklich einen Sinn!

Nicht nur bei mir. Ihnen fehlt doch schlicht und einfach die Kompetenz.

Können Sie das beweisen?

Es reicht vollauf, sich zu überlegen, daß es die Rechtsradikalen als generalisierte Straftäter schlich und einfach nicht gibt.


Deswegen meine Frage.

Wenn Sie meine aussagefähigen Argumente nicht begreifen können,
macht es keinen Sinn mich mit ihnen zu unterhalten!

Es geht ja nicht darum, sich mit mir zu unterhalten, sondern es geht darum, ob Sie einen scheinbaren Libanesen von einen Libanesen unterscheiden können und Sie sollen überzeugend und nachvollziehbar darlegen, wie Sie das tun. Mehr ist nicht gefordert.

Salam!
 
Es geht ja nicht darum, sich mit mir zu unterhalten, sondern es geht darum, ob Sie einen scheinbaren Libanesen von einen Libanesen unterscheiden können und Sie sollen überzeugend und nachvollziehbar darlegen, wie Sie das tun. Mehr ist nicht gefordert.

Salam!

Solange Sie falsche Behauptungen hier aufstellen, kommen wir keinen Schritt weiter!
Ich hatte nicht die Identität des Libanesen angezweifelt, sondern dessen scheinbare Christlichkeit!o_O

Christlich ist die Nächstenliebe und nicht eine Hetzkampagne gegen den Islam!

Natürlich und selbstverfreilich, könnte man auch die Identität anzweifeln.
Ob diese echt ist, könnte man an den Ausweispapieren „sofern sie echt sind?“ ersehen! :rolleyes:
 
Solange Sie falsche Behauptungen hier aufstellen, kommen wir keinen Schritt weiter!

Belegen Sie das bitte!

Ich hatte nicht die Identität des Libanesen angezweifelt, sondern dessen scheinbare Christlichkeit!

Wie unterscheiden Sie einen scheinbaren Christen von einen Christen gerade auch dann, wenn er kein Scheinlibanese sondern ein Libanese ist?

Ist der scheinbare Christ ein Muslim und wohnt der libanesische Christ in Berlin und beherrscht den Kiez?

Christlich ist die Nächstenliebe und nicht eine Hetzkampagne gegen den Islam!

Die Nächstenliebe gehört als Selbstverständlichkeit zum Inventar vieler Religionen.

Grüß Gott!

:banane:
 
Belegen Sie das bitte!

Bin gerade am Überlegen ob ich das Blödchen mit Salam oder Salami belegen soll? :dontknow:

Wie unterscheiden Sie einen scheinbaren Christen von einen Christen gerade auch dann, wenn er kein Scheinlibanese sondern ein Libanese ist?

Ich blende einfach das scheinbare aus, damit das unscheinbare zum Vorschein kommt! :rolleyes:

Ist der scheinbare Christ ein Muslim und wohnt der libanesische Christ in Berlin und beherrscht den Kiez?
Falls es Sie interessiert, können Sie ja Nachforschungen anstellen! o_O


Die Nächstenliebe gehört als Selbstverständlichkeit zum Inventar vieler Religionen.

Ja natürlich und selbstverfreilich, aber wird sie auch eingehalten?


Alles Banane?
 
Werbung:
Bin gerade am Überlegen ob ich das Blödchen mit Salam oder Salami belegen soll? :dontknow:

Ach, wie witzig!

Ich blende einfach das scheinbare aus, damit das unscheinbare zum Vorschein kommt! :rolleyes:

Das läßt hoffen, aber Sie wissen dann immer moch nicht, wie Sie einen scheinbaren Christen von einen Christen und einen Scheinlibanesen von einen Libanesen unterscheiden können und genau danach ist aber gefragt.

Falls es Sie interessiert, können Sie ja Nachforschungen anstellen! o_O

Ja, das könnte ich, aber damit ist meine Frage noch nicht beantwortet.

Ja natürlich und selbstverfreilich, aber wird sie auch eingehalten?

Wozu? Irren ist doch menschlich.


:banane:

Gott zum Gruße!

:engel1:
 
Zurück
Oben